News Netgear mit Router für Mobilfunknetze

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.787
Netgear und Flarion Technologies, Entwickler der Flash-Orthogonal Frequency Division Multiplexing (OFDM)-Technologie für mobile Breitbandverbindungen, präsentierten heute mit dem mobilen Netgear Breitband-Router MBR814 das Ergebnis ihrer letzten Oktober bekannt gegebenen Partnerschaft.

Zur News: Netgear mit Router für Mobilfunknetze
 
Schöne Sache. Wirklich. Klingt echt mal sinnvoll und praktisch. Aber was bringts hier ohne entsprechendes Netz? finnland? OK, die ham eh alles neue ziemlich schnell. Kroatien? ...aha, interessant.


btw: Erster!
 
Ich hab mal eine dumme Frage: Wie funktioniert das dann eigentlich mit dem Uploaden? (technisch) :stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben