News Netgear vereint Switch, WLAN und Printserver

Netgear finde ich ganz in Ordnung, die Einteilung des Webinterfaces gefällt mir aber nicht unbedingt. Sonst eine gute Idee einen Printserver zu integrieren.

Gruß

Willüüü
 
lol - das war sicher nicht die Idee von Netgear, da es solche Dinger schon gibt!

Eigentlich kann man sich über die Netgear Produkte nicht beklagen: Für geringe Anforderungen reicht Netgear locker aus. Aber wenn mal die Einstellungsmögichkeiten eines Netgear-Routers mit denen eines Linksys vergleicht - da liegen Welten dazwischen!
 
Wir haben so ein w-lan Teil von denen hier in der 8er-WG um alle Leute reinzubekommen. Läuft seit dem ersten Tag super.
 
Ich besitze den Netgear RP614, hatte nie Probleme und läuft und läuf und läuft.
Denke für "normale" Netzwerke ist Netgear eine gute Lösung und kann ich nur empfehlen. Auch bietet Netgear genügend Einstellungen, die ausreichend sein sollten.
 
Ich frag mich was daran neu sein soll?
Schaut euch mal den Netgear FWG114P an, den hab ich über ein Jahr, und der hat nicht nur die Features, sondern noch einiges mehr.
Preis davon: 129.- Euro ( Ich hab noch 229.- bezahlt )

mfg

Fex
 
Also ich hab auch den ASUS WL-500g ... ist ein Spitzenteil, vor allem mit modifizierter Linux-Firmware.... was da alles möglich ist......

Samba-Server für die USB-Platte
WEB-Server
verbesserter FTP-Server
etc.


echt geiles teil, jetzt sogar als deluxe edition mit usb 2.0

Gruß, Nico.


http://pitcher.pi.funpic.de
 
Zurück
Oben