News Netgear verschenkt Wireless-N-Adapter

blau = gut, weiss/grau = schlecht...so war es doch für netgear produkte? mein blauer gigabit switch jedenfalls tut seinen dienst zu meiner vollsten zufriedenheit... :) ...router ist übrigens nen celeron mit suse 10.2...
 
Verdammt hätte ich nicht schon einen dann würd ich mir einen kaufen das echt nen klasse angebot von Netgear
 
NETGEAR sollte seinen Kunden lieber endlich mal Treiber für Vista 64-bit für die WLAN-USB-Sticks (z.B. den WG111T, den hab ich :mad: ) "schenken"!
 
Ich verstehe das negativ Gejammere hier leider überhaupt nicht - das einzige was ich bis jetzt rauslesen konnte war: Meine Marke ist besser als Geräte von Netgear. Erinnert mich schon stark an die Intel/AMD und ATI/Nvidia usw. Threads.

Der WNR854T hat bei dem Großteil der PC-Magazinen Bestnoten eingeheimst und ich kann mir nicht vorstellen, dass Netgear nun alle Magazine hat schmieren müssen. Abgesehen davon, wenn man sich dabei noch gute 80,- € sparen kann ist dieses Angebot, objektiv betrachtet, durchaus eine Überlegenung wert.

Und ich muss zugeben, dass ich auch schon am überlegen bin, ob ich mir so ein Bündel kaufe. Und wenns mir nicht gefällt kann ichs immer noch weiter verramschen und mache noch ein DICKES PLUS dabei.

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Off-Topic zum DLink 624 Router: gibt eine Serie von DLInk, die hat diese Probleme, liegt an den Stromadapter, die liefern zu wenig Ampere. Einfach mal ein entsprechendes Netzteil mit 3 Ampere dran hängen, dann gehts (auf Voltzahl achten)
 
netgear und linksys sind im privatkundenbereich das beste was man bekommen kann, dlink ist nur drittklassiger 0815 schrott...
 
Was ganz klar schlecht ist bei dem Netgear Router, ist die sehr schwache Firmware. Sehr wenig Einstellungen und wie nach Router extrem langsam. Bei meinem WNR854T muss ich nach jeder Portfreigabe erst mal 30sek oder so warten bis es weiter gehen kann. Auch für alle anderen Einstellungen braucht es extra ein neustart. Das hatte ich mit dem Linksys Draf-N wiederrum nicht. Ich vermisse ein anständiges Log verzeichnis so wie eine gutes Management um Bandbreite usw. zb. zu Limitieren.
 
hummm, wenn ich mir jetzt son Router kaufe, mir das Geschenk über Netgear schicken lasse und den Router dann über Fernabsatzgesetz wieder zurückschicke, hätte man ein Geschenk im Wert von 80€ erhalten .... *g*

Im übrigen mag ich Netgear - nicht alle Produktlinien sind wirklich gut, aber wenn man weiß was man haben will, hat Netgear echt gute Sachen anzubieten. Mein bisheriger Netgear Router und mein Netgear Switch laufen super
 
Also wer keine Probleme mit Netgear hatte, kann sich glücklich schätzen. Ich hatte 2 Kabel-Router und einen WLan Max-Range. Bei jedem das selbe Problem: Mindestens einmal in der Woche schmiert das Ding ab. Stromkabel raus und wieder rein, alles OK. Die automatische Konfiguration ist bei Netgear, besonders mit einem PPPoE-Provider recht kompliziert.

Hab jetzt einen Linksys WLan und der geht einigermaßen, etwas langsam ist es schon, aber für Internet reicht es allemal.
 
Ich hatte ein AP WNR802, WNR824 Router, WNR834 Router, WNR854T und hatte nie Probleme. Probleme habe ich nur mit einem sehr teuren USB RangeMax 108Mbit stick.

Von Linksys hatte ich den Linksys WRT54GS und denn WRT300. Der WRT300 war da die grösste missgeburt die ich je gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so: Es geht hier nicht darum, dass euer Router/wasauchimmer-W-LAN besser als Netgear ist, sonder dass Netgear was verschenkt. Und was ist dagegen einzuwenden? Also ich find gut, wer es kauft bekommt was dazu und wer denkt, dass er schon das tollste hat braucht sich ja nicht drüber aufzuregen.

mfg Backslash
 
rofllol :D

heiei, es geht hier nur drum, dass Netgear was spendiert, dagegen iss wohl null und nix gegen einzuwenden. Netgear ist mit einer der besten Netzwerk-Gerätehersteller. Auch wenn nicht unbedingt immer einfach zu konfigurieren... Ich hab noch n Router von 2003/2004 mit 11Mbit wlan (jaja, veraltet ich weiss :rolleyes:), und der rennt einwandfrei durch 24Stunden am Tag und weder Ermüdungserscheinungen noch Abstürze. Ich würd mir jederzeit nen neuen holen, und so en Angebot wie in dieser News iss doch mal was absolut feines :D
 
Meine Netgear W-Lan Kombi läuft seit Installation schon über 1 1/2 Jahre ohne Absturz perfekt. 24/7 ohne Unterbrechung.
Jeder der mit Netgear Probleme hat ist wohl ein bisschen "DAU"
Ich werd´s mir holen, den die Preformance ist ja ungeschlagen, und das ganze Haus über zwei Stockwerke mit dem Multimedia Server und Internet zu verbinden- super!
:evillol:
 
mit netgaer haben nicht nur"Daus" Probleme. Mein Netgear spinnt sich etwas zurecht, wenn ich wlan und lan gleichzeitig aktiviert habe. Startet nach ner zeit einfach alle Dienste neu usw...
 
So eine kleine Beschwerde hat doch was gebracht. Jetzt kann man auch aus der Schweiz Gratis eine Karte anfordern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben