Netgear WG121

MisterG

Commander
Netgear WG121 und WPA?

http://www.netgear.de/produkte/wireless/802.11g/wg121.html

"Er kann auch auf die neueste Verschlüsselung WPA (WiFi Protected Access) upgegradet werden ." steht da! Aber mit der aktuellen Software funktioniert nur WEP!

Kann zwar auf die WinXP Verbindung ausweichen und WPA nutzen aber ich möchte die Infos der Netgear-Software nicht missen. Hat evtl jmd nen Tipp oder ne aktuellere Software (Netgear versendet diese ja gerne per Anfrage-Mail)?

Zuletzt bearbeitet:
die Aktuellste! Gestern gekauft und neueste geladen....

Wenn es auf der HP keine aktuellere gibt dann wird es wohl auch die aktuellste sein. Um sicher zu gehen schreib dem Support einfach ne Mail.

dann ist es aber eine Frechheit! gross anpreisen auf der HP..ich kaufe es..und danach schau ich in die Röhre!

Eventuell liegt es aber auch daran das du den WPA Patch von MS nicht installiert hast? Schau also erstmal ob du diesen installiert hast, und wenn dann versuch mal über "Windows" eine WPA gesicherte Verbindung herzustellen.

der Patch ist installiert und WPA funktioniert (wie im Anfangspost schon beschrieben) aber eben nicht mit der Netgear-Software was ich gerne hätte!

Hab mal ne Mail an den Support rausgehauen..ansonsten hilft nur warten!
Trotzdem Danke für die Hilfe!

Was ist denn so Toll an der Software? Ansonsten ich hätte noch andere Software zum verbinden im Angebot ;)

eigentlich nix tolles....sie zeigt mir halt die Signalstärke usw übersichtlich an!

thx
werd ich mir mal genauer ansehen...

Zurück
Oben