Netgear Wgr614

SonyUser schrieb:
@ Kisser:
Da kennst du dich ja anscheind sehr gut aus. Bis jetzt waren alle W-LAN-Module ab Werk aktiviert, welche ich installieren musste, da die Geräte alle Länderzpezifisch ausgeliefert werden.


Das werden sie eben nicht generell und daher ist WLAN meist deaktiviert,war bei allen Geraeten so, die ich installieren musste.
 
Dein Router ist ja 192.168.1.1, da dein Router auch dein Gateway ist, muss es ja gleich sein.

//EDIT2: Gib mal in der CMD Console: "ipconfig /all" ein und sag uns was da steht! (Ohne "")

//EDIT:
Zwischen KEINEM der W-LAn von Werk aus an hat und MEIST DEAKTIVIERT ist aber doch ein großer unterschied! Ich weiß ja nicht womit du dich so beschäftigst, aber ich kann aus Erfahrung sagen, das kanpp 85% aller Router mit eingeschaltetem W-LAN geliefert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben