netgear wgr614v4

oxymental

Cadet 4th Year
hallo,
habe immer noch das problem mit der webcam unter yahoo :(
habe bei portweiterleitung beim anfangs und endport 5100 eingetragen und die ip meines pc's. die webcam bekommt keine verbindung zum netzwerk sagt "er"
habe auch probiert von 5000 bis 6000 funze auch nee.
die andere alternative ist port trigger, aber da is das gleiche, webcam geht an aber kann keine verbindung her stellen :( woran liegt das ??

Also:
1. Ein aussagekräftiges Topic wäre schön
2. Wir kennen dich und dein Problem nicht alle persönlich vielleicht beschreibst du es mal bzw.
3. Hast du das Thema scheinbar schon mal angesprochen. Wieso nicht den Thread weiterverfolgen? https://www.computerbase.de/forum/t...-router-webcam-und-dem-yahoo-messenger.75414/

Bist du dir sicher das es nicht an der Webcam liegt bzw das du was anderes falsch machst? Denn das ist scheinbar schon der zweite Router den du benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
habe noch ein router, was soll ich denn da noch schreiben? der port soll normal an meinen pc geleitet werden... aber der port 5100 scheint nicht zu gehen.
wie soll das an der webcam liegen? hatte auch nen dlink router schon, da ging es.. aber der funker war schwach...
hab eine phillips webcam, netgear wgr614, habe den port 5100 an meinen pc weitergeleitet. mein pc hat eine feste ip

Zurück
Oben