Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem mit einem Netgear WGR614 812g Wireless Router. Nach ca. 1 Std Betriebszeit ist die Verbindung einfach tot. Nach einem Stromreset gehts dann wieder.
Es läuft keine Verbindungsintensive Software / P2P.
Hast du dich schonmal nach Firmware Updates umgeschaut. Meist sind solche Problem dem Hersteller bereits bekannt und es steht die aktuelle Firmware zu Verfügung. Wie äußert sich denn der Verbindungsabbruch? Ist die Verbindung zum Router getrennt oder die Verbindung zum Internet?
Hatte diese Probleme mit 2 verschiedenen Router von verschiedenen Herstellern. Glaube es war ein Netgear und der andere von Ballicon ode so. Habe jetzt einen SMC Router mit integr. Modem und alles funzt!
Glaube bei deinem Router wird das Netzteil zu warm. Probiere mal eine feste IP Zuweisung statt DHCP!!!
P.S. ich konnte noch nicht mal mehr den Router erreichen
Feste IPs sind drin.
Die Verbindung ist von den Clients getrennt. Ob Internet geht weis ich dann nicht.
Werde mich mal direkt mit Netgear in Verbindung setzen.