netplwiz machts nicht mehr unter Win10 2004

Bob.Dig

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.910
Habe gerade Windows fresh installiert und musste feststellen, dass das Überspringen der Eingabe der Zugangsdaten mittels netplwiz unter Win10 2004 nicht mehr funktioniert, da man den entsprechenden Haken nicht mehr setzen kann. 😱

Gibt es dafür einen alternativen Weg?

Capture.PNG
 
Ja, ist bei mir auch weg. Hat es bei früheren Builds auch schon zweimal gegeben und ist nach einiger Zeit wieder gekommen; vielleicht spätestens beim nächsten Build. Ich nehme einen Tee und warte ab.
Ergänzung ()

Danke @Ponderosa
Habe ich auch nicht gewußt. Deinen Tipp habe ich gleich ausprobiert: Alles Bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa und H3llF15H
Bei mir ist Windows-hello nicht aktiviert und damit gibt es die Option auch nicht. Werde mal das Sysinternals Tool probieren. Bin fresh auf:
Capture.PNG
 
Habe das mit der Registry versucht aber es ging definitiv nicht
Schade dachte es gibt eine einfache Lösung
 
Zurück
Oben