Nettop Lüfter gesucht

DeathDealer

Lieutenant Pro
Hi Leute,

hat jemand von euch vielleicht so einen Lüfter übrigt? Oder kann mir einen shop sagen wo es diese zu kaufen gibt. Garantie ist nicht mehr auf dem Gerät und diesen Lüfter zu wechseln ist kein Thema.

Der original Lüfter ist ein Youg Lin Brushless Fan Model: DFB501012H

Anschluss ist leider kein normaler 3 Pin oder 4 Pin Anschluss sonder so ein schmaler mir fällt der Name jetzt nicht ein aber auf dem Bild ist dieser ohne Probleme zu erkennen.

Über Google finde ich leider nichts... bzw. nichts passendes...

Edit noch ein Foto von dem Alukühler wo der Lüfter draufsitzt

Danke

DD

Anhänge

• 143.JPG
    143.JPG
    431,1 KB · Aufrufe: 259
  • 144.JPG
    144.JPG
    448,3 KB · Aufrufe: 211
  • 145.JPG
    145.JPG
    440,3 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Google bringt mich auch nicht weiter, außer dass ich jetzt weißt, dass der Lüfter unter derselben Modellnumer auch in einer klassischen Version mit Lüfterrahmen existiert ;).

Entsprechende rahmenlose Lüfter sind schwer aufzutreiben. Besteht vielleicht irgendeine Möglichkeit, in deinem Nettop einen normalen Lüfter zu montieren? Nötigenfalls müsstest du dich mit einer Montage per Kabelbinder zufriedenstellen. Den Lüfteranschluss müsstest du dafür allerdings umlöten, da die kleinen Molex-Stecker, dazu noch in der vierpoligen PWM-Ausführung, kaum anzutreffen sind.

normale 3 pin oder 4 pin anschlüsse sind auf dem board nicht vorhanden. Ist a weng schwierig. Das doofe ding hat einfach aufgehört zu drehen.

Ist das von einer Zotac Zbox?

wenn ja ganz nett den Support anmailen mit deiner Adresse die schicken Ersatz zu

die haben mir sogar auserhalb der Garantie noch einen für meinen Zotac MAG zugesendet

ist ein Manli T2 Ion Nettop. Den Support habe ich schon angeschrieben. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

Zurück
Oben