Netzbetrieb,wird nicht aufgeladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rambo36

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
11
Hallo Leute. Mein Problem ist wie folgt. Ich habe mir gestern ein neus leptop gekauft Acer/aspire 5750g . Mein Laptop fordert mich auf ein Netzteil anzuschließen, weil der Akku nur noch 6% hat. Dies mache ich dann auch und bei dem Akku Symbol erscheint der Stecker, allerdings geht die Batterieleiste nicht auf und ab wie gewöhnlich. Wenn ich auf das Symbol gehe, dann steht dort: Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen. Die Ladelampe am Laptop leuchtet auch nicht.

Wie bekomme ich das wieder hin, dass er sich wieder auflädt? Sobald ich den Netztstecker ziehe, kommt die Meldung, dass ich ein Netzteil anschließen soll, weil der Akku kein Saft mehr hat, habe ich das aber dann gemacht, so wird er mit Strom versorgt, aber der Akku lädt nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hättest den Titel auch umbennen lassen können aber ok, hast halt jetzt zwei Threats. xD
Wie vorhin geschrieben:
"Schalt das Ding mal aus, nimm den Akku kurz raus und dann wieder rein und versuchs dann nochmal.
Das hilft manchmal bei solchen Problemen.... "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben