Netzeil vom Samsung Syncmaster S27A550H

cr4zyiv4n

Captain
Sagt mal...

Bei denen die auch ein S27A550H haben ... surrt bei euch das Netztei ldes LED auch ?
Man bemüht sich, sein Rechner so leise wie möglich zu bekommen und dann gibts ein neuen LED und das Netzteil surt so laut, das dass ganze Silence System für den *rsch ist. :(

Das Fiepen oder Surren von Netzteilen ist ein gängiges Problem da Samsung hierbei auch nur auf 0815 Komponenten aus dem Baukasten zurückgreift. Sollte das wirklich störend sein, wäre das evtl als Mangel anzusehen und du könntest eine eMail an den Support schreiben.

Den SUpport Kontakt habe ich auch bereits in Erwägung gezogen.... aber bringts das? Mehr als mir ein neues Netzteil schicken, welches genau so surt, werden die wohl nicht machen, oder?

Ich würde mir auch ein Netzteil von einem anderen Anbieter kaufen, weiss aber nur nicht welches ich da nehmen muss

Ganz einfach: Das Ersatznetzteil muss exakt dieselbe Spannung (Volt) und mindestens genauso viel Leistung (Ampere) liefern wie das Original. Im Übrigen neigen so gut wie alle Schaltnetzteile zu elektrischen Geräuschen.

Naja obs was bringt wirst du dann schon sehen. Wie gesagt diese Netzteile die Samsung einkauft sind Billigmachwerk fast alle fiepen und surren sie bei bestimmten Lastzuständen, da kann man Glück haben oder nicht.

Bei meinem auch nicht ok habe ihn erst ca 5 stunden

So.

Ich war jetzt bei MM und dort gibt es nur Netzteile AB 15 V und welche BIS 12 V .... das doch n Witz ... das Samsung brauch aber 14 V !!!

Habe auch bei Samsung angerufen und gesagt das es zu laut ist ... der typ meinte die haben dorte bestimmte Richtlinien wie laut es sein darf ... wenn ich es einschicken möchte kann ich das gern tun, aber wenn sich rausstellt das es im Rahmen der Richtlinien ist, habe ich die Rep. Kosten zu tragen.

Das ist doch echt ein Witz vom Samsung. Wenn so Support aussieht war das mein letztes Samsung Gerät

Zurück
Oben