Netzteil:120x86x155mm

De real jan

Ensign
Hallo Cb´ler,

ich such eine Netzteil mit den folgenden Maßen: 120x86x155mm.
Da das jetzige Netzteil defekt ist: Netzteil.
Ich habe so schon bei verschiedenen Anbietern (Ebay,Alternate, etc) geschaut und auch gegoogle aber ich finde nichts.. Wisst ihr wo ich EIN Netzteil mit den Maßen bekommen könnte?

Danke schonmal!

Das ist doch ATX-spezifiziert. Somit sollte jedes andere ATX-NT auch gehen. Da geht es ja eher um die Befestigungsmöglichkeiten, als um die 100% Abmessung. Oder hast du ein Eigenbaucase, wo nur genau so ein NT reinpasst?

Ne, leider geht kein anders Netzteil rein.
Das Gehäuse ist halt nicht 150mm hoch sondern nur 120mm.. das macht die Probleme. Die anderen Maße passen soweit, nur halt die 3cm unterschied machen "normale" ATX Netzteile unpassend..

irgendwie sieht das net wirklich wie nen standard-atx-nt aus. das wäre ja 15cm breit und 8,6 hoch. aber das hier ist laut bild nur 12cm breit. für ein sfx und tfx ist das aber auch schon wieder zu groß. o.O

Also ich hab die Maße einfach von der Internetseite kopiert, so wie die da standen..
Da ich grad nicht zu Hause bin, kann ich leider keine fotos machen. Aber dies Gehäuse, kommt meinem sehr ähnlich, nur das da halt ein normales ATX Netzteil verbaut ist und mein Gehäuse halt keine 15cm hoch ist sondern nur 12cm.
Ergänzung ()

@Nitewing: Leider ist das gehäuse recht passend für eine kleine Lücke bei mir im Regal wo das Gehäuse perfekt rein passt und ich dies gerne behalten würde.

das verlinkte ist ein desktop-case. deswegen: höhe =12cm. in nem normalen atx-tower wäre es die breite.

Chieftec DPS300AB? Oder SilverStone ST45SF mit Adapter? Ansonsten neues Gehäuse...

Ja sry:D aber das ist auch kein normales stehende Gehäuse, sondern es liegt.

@budni: glaub nich, dass da sfx-netzteile passen.

Ist das so ein verkapptes Gehäuse von z.B. Dell? Na ja... ansonsten nimm, wenn du es eh nicht häufig durch die Gegend trägst, ein PSU oder ein SFX-Netzteil... das dann zwar nicht verschraubt, aber laufen sollte es.

Gehen auch 125mm Breite ansonsten das Superschmale...aber ob das wiederrum von der Länge passt.
Bei den anderen Namhaften Herstellern hab ich nix gefunden. Das eine ist glaub ich SFX und das andere TFX Format

125x100x63,5

70x85x177

Zurück
Oben