Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Netzteil als Alternative für L08261-002 Original HP Desktop-PC Netzteil 180 Watt 3-Pin
Ich habe ein HP Pavilion Gaming Desktop 690-07xx und wollte eigentlich eine andere Grafikkarte einbauen die bisschen besser ist, oder habt ihr eine Idee welche Grafikkarte besser wäre als die vorhandene aber mit dem Netzteil funktioniert.
Kommt natuerlich wie andere auch schon geschrieben haben drauf an wie viel watt usw.. Wenn du an den Formfaktor gebunden bist kannst du z.b auf das HP L08417-002 mit 250 Watt umsteigen. Fuer mehr Leistung waere vielleicht ein 865408-B2 denkbar
Ändert natürlich nix dran, dass man das NT dann auch erstmal reinbekommen muss, weil es einen anderen Formfaktor hat. Aber mit SFX Netzteil und nem 3D Drucker / zurechtschnitzen ist das recht einfach.
Ohne mindestens einen 6 Pin ist das maximum eine RTX 3050.
Lass es lieber. Das Netzteil ist das hier: https://www.ipc-computer.de/noteboo...zteile/interne-netzteile-l08261-002-101195247
Der Formfaktor ist nicht Standard-ATX, die Stecker auch nicht - du wirst also Probleme bekommen, irgendwas vom freien Markt in diesen PC reinzubekommen. Dann kommen noch Problemchen wie in #8 beschrieben dazu und was sich sonst auf dem Mainboard so abspielt, hab ich jetzt noch gar nicht nachgeguckt. Derartige Fertigsysteme sind seitens des Herstellers nicht zum Aufrüsten vorgesehen. Allenfalls eine Grafikkarte ohne eigene zusätzliche Stromversorgung könnte gehen, aber darum geht es ja hier anscheinend nicht.