Netzteil 350 Watt bei Athlon64 3000 und Mainboard Frage

seadog

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
147
Hallo,

wollt mir demnächst nen Athlon 64 3000+ anschaffen.
Wisst Ihr ob ein Enermax 350 Watt Netzteil ausreicht bei 1 Festplatte 1 DVD, 1DVD Brenner, Soundbl. live player 1024,Grafik (noch Geforce 2pro vielleicht bald irgend eine billige mit passiv Kühler)?

Dann noch eine Frage, was würdet Ihr denn für ein schönes Mainboard empfehlen?
Asus A8V wird wahrscheinlich groß Empfohlen aber gibts auch ein gutes nettes von nem kleineren Anbieter?

Danke

seadog
 

Guitarluke

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
164
Die Chance das dein Netzteil mit der von dir beschriebenen Konfiguration dein System sauber versorgen kann ist zumindest recht hoch, ist allerdings auch stark Netzteilabhängig, daher ist es immer eine Art Glücksspiel bei 300 oder 350 Watt Netzteilen.

Kritisch wirds allerdings bei ner dickeren Graphikkarte, ich vermute mal das du in das System zum beispiel keine Geforce 6800 mehr einbauen kannst :rolleyes:
 
Top