das netzteil ist klasse. habe ich selber 2 stk. von in zwei rechnern. und wir haben insgesamt eine menge rechner (6 stk.) (und noch mehr schon gehabt).
und unter anderen label wird dasselbe nt als lc-power 6550 in manchen oc-tuning-shops für 49,90 angeboten. und bei ebay gibt es einen weiteren anbieter, der hat das nt noch 1 oder 2 euro preiswerter. (auf die nebenkosten auch achten, klar.) kann man also beruhigt kaufen das nt. hatten wir auch schon (streiterei-) threads drum hier auf fb. weil mancher nicht glauben wollte/konnte, dass das nt wirklich gut funktioniert - inkl. "harcore-oc".
und vor allem ist das nt wirklich absolut flüsterleise: sogar der im moment einzig andere aktive lüfter in meinem system, auf der cpu mit 1900/min, ist noch lauter... .
kann man also beruhigt kaufen das nt: die firma macht glaube ich mit knappp 1500 mitarbeitern insgesamt ca. 300.000 netzteile/monat, und ist nach den höchsten internationalen produktionsstandards zertifiziert.
24a auf 12v ist gut (auf fb war gerade heute erst von einem 480 watt nt die rede, "das hat sogar nur 18a auf 12v". wobei "nur" quatsch ist. 24a ist völlig ausreichend). und mir reden zu viele dabei von "ahnen und glauben": das nt und der barton 3000+aiuhb machen locker 227x12=2724mhz und zwar primestable @2,1 volt vcore bios. "und wer sein system da noch nicht hatte.... "
24a ist völlig ausreichend: ich hatte auch den prescott 2,8e schon auf fsb 294x12 an dem nt. alles solide und rockstable. (und fsb 294 mhz ist kein tippfehler).
da reden manche ab, die haben überhaupt noch nie ein netzteil stärker als 380 watt in aktion gesehen. geschweige denn geballte 550-watt-power. kommt mir so vor.