Netzteil ausreichend für Gtx560ti/6950?

OceanGreen

Cadet 3rd Year
Hallo

Hab vor mir ne Gtx 560ti/6950 zu holen,aber weiss halt nicht ob mein Netzteil noch reicht.
Ich weiss das das ev schlecht ist,aber es hat jetzt schon über 3 Jahre gehalten ^^
Braucht denn eine von den neuen Karten soviel mehr als ne 8800GT?

System:
Gigabyte P35-DSR
Q6600@3Ghz
4GB Ram DDR2
Win 7 64 Bit
8800GT --> Gtx 560Ti/6950

Netzteil:
Ich hoffe man kann es lesen(Handy)

o8f9l5x3.jpg

achd u jeh... was für eine Marke?
scheint ein extremes Billignetzteil zu sein :D

Ich weis nicht ich gluabe der Verbauch solte ca. gleich sein (Vermutung)
Kannst du uns die Marke vom NT sagen. Ich glaube wenn es ein Markennetzteil ist solte es reichen.

Einerseits wird das Ding wohl reichen, andererseits brennen NoName-Netzteile gerne mal durch und nehmen auch gerne mal alles andere mit.

Meiner Meinung nach ein zu großes Risiko.

Das ist ein Xilence / Levicom und bitte tausch es aus.

In der Tat seltsam verteilt. Keine 200W auf 12V bei einem 450W Netzteil.
Was genau soll eigentlich die 250W auf 3,3 und 5V ziehen?

Zum durchhalten.Es hält jetzt weit über 3 Jahre,glaub schon weit über 5 Jahre,hat sogar noch ein Amd 64 3000+ geschafft ;)
Soll ja nur übergangsweise sein,da eh bald ein Seasonic kommt mit 520W
Und ja es ist leider ein Levicom(schäm).Hält aber echt schon urlang :D
Will nur wissen obs reicht für paar Monate noch

Edit:ev dann noch beides neu.Mom wär mein Typ das Seasonic M12II-520Bronze 520W ATX 2.2

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst mit 200W 12V Leistung keinen Q6600 und ne GTX560Ti/6950 betrieben. Zudem da ja noch ein paar mehr Komponenten drin stecken. Rechne erstmal ~7-10 Watt für Platte, nochmal so viel fürs Laufwerk raus. Mainboard und Speicher ziehen auch ein bisschen - was bleibt da noch groß über? Nicht möglich unter Last.

Hmm zieht denn ne 8800Gt soviel weniger?
Läuft schon sein Jahren stabil damit und das mit 2 Festplatten und übertaktet,bin auch verwundert deswegen

ja, aber bitte kauf ein neues :|

ok dann ein neues ;)
Hmm letzteren sind mir zu teuer.
Was gibts denn empfelenswertes bis 550W bis max 80-90€?
Kabelmangement woll ich schon haben dann.
Sind denn so Superflower oder Ocz gut und spricht was gegen das http://geizhals.at/deutschland/497472

das seasonic netzteil ist sehr gut. ich persönlich würde das nehmen.

Das von dir genannte Seasonic ist in Ordnung, aber du bekommst für 2 Euro mehr nen Cooler Master Silent Pro M 600W. Das ist nicht "besser", aber es bietet dir mehr Watt. Ich kann dir die Cooler Master nur ans Herz legen.

mastor schrieb:
ja, aber bitte kauf ein neues :|

/Dito

Eine Neues NT macht deinen Ganzen Pc sicher als das Billig Teil.

Eine 5xxW Nt reicht für dich dicke aus. Würde dir die Firma Enermax ans Herz legen machen super Nts mit einer Qualität die seines Gleichen Sucht !
http://geizhals.at/deutschland/497622

Zurück
Oben