Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Aufdruck und tatsaechliche Praxisleistung koennen sich schon unterscheiden, das hat aber nichts mit dem Wirkungsgrad zu tun, sondern liegt eher am Optimismus der Billig-NT-Hersteller.
Hallo!
Bin sehr neu hier, und hab von Hardware eigentlich keine Ahnung (bin hier durchgeflogen, um eben Infos wegen der Stromversorgung rauszufinden). Also was ich bislang sagen kann : Ich hab mir gestern ne Geforce 8800 GTX zugelegt. Mit meinem Originalnetzteil (420 Watt) ging erstmal gar nix. Jetzt sitzt ein 450er drin mit 25A bei 12V. Jetzt läuft die Kiste zwar, aber sobald ich eine grafisch anspruchsvolle Anwendung starte (Rainbow Six : Vegas oder Dark Messiah) schaltet sich der gute aus. Sitzen ansonsten noch 2 Festplatten und 2 DVD Laufwerke (die übrigens seit dem Umbau nicht mehr erkannt werden...das kann aber an meiner Unfähigkeit liegen...kann es sein, daß ich da irgendwas falsch verkabelt habe? Stecker sitzen eigentlich alle drin) drin. Hätte nicht gedacht, daß die dermaßen hungrig ist. Aber dieses Ausschalten liegt daran, daß das Netzteil überlastet ist, oder? Hab keine Lust mir jetzt noch ein neues Netzteil zu kaufen und der Spaß geht weiter, bzw. das Problem liegt ganz woanders....
falls es dich interessiert. ich hab eine 8800gtx mit nem c2d 6400@3400MHz. 2bg ddr2 2*8o GB HDDs, X-Fi fatality, 2 DVD laufwerke, Nforce 680i, 2,5" USB HDD dran und 2 12 cm lüfter dran. sobald ich einen 12cm Lüfter mehr anstecke hängt der rechner im 3D modus oder beim booten, etc. ich nutze ein thermaltake purepoewer 500W mit 2*18A bei 12V1/2. also ich muss mir jetzt ein neues netzteil besorgen. Übrigens 2*7900GTOs brachten das netzteil nicht dazu.