Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achja wegen der Sig, ich hab gesehen, dass du schon eine eingetragen hast.
Du musst unter Kontrollzentrum, "Einstellungen ändern" den Haken bei "Signaturen anzeigen" setzen. Falls das nicht hilft gibts beim Posten auch noch ein Häkchen "Signatur anzeigen".
Aber Chieftec sind doch gute Netzteile oder?, also hab mir damals für meinen alten rechner eines besorgt mit 350 watt, und qualität, verarbeitung, schachtel alles in einer Traumqualität!
naja, Chieftec ist nicht berühmt für NTs, schlecht sind die aber trotzdem nicht. Nur nicht so gut wie halt eins von be Quiet, Seasonic, Enermax, Tagan usw.
Ich würds vermutlich riskieren, kann aber anscheinend wirklich durchbrennen und da Nts doch ziemlich wichtig sind würd ich mir ein neues bestellen. Allesdings das Alte noch nutzen bis das Neue kommt. Ist halt deine Entscheidung, ich überneheme keine Verantwortung.
Du kannst halt alle Kabel, die du nicht benötigst, abmachen. Ich finde, dass sehr hilfreich, vorallem wenn man ein Window hat. Sonst kann man die Kabel auch einfach per Kabelbinder irgendwo in die Ecke stecken.
Praktisch ist es auf alle fälle, aber ich brauchs nicht unbedingt, deswegen hab ich zur straightpower serie gegriffen.
Ich baue das netzteil höchstens 1 mal im Jahr aus um es zu reinien und dafür brauch ich kein kabel management.
Ich finde sogar das es ohne ordentlicher aussieht da alle kabel nur aus einer öffnung kommen, im gegensatz zu denen mit , dort sind die kabel über die gesamte rückfläche verteilt.
Willst jetzt ein NT und das selber probieren oder Smaltalk führen?
Mit Kabelmanagment Dark Power Pro 530Watt
Ohne Kabelmanagment Straiht Power 450 oder gar 400 Watt