Netzteil für Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DedSec

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
5
Hi Leute.. ich wollte mal die Pro's hier fragen ob sich dieses NT lohnt.
Habe eine Gigabyte RTX 2080 und habe vor mir das hier dafür zu gönnen. Gigabyte G750H 750W..
Habe das eben gefunden https://www.otto.de/p/gigabyte-pc-n...l-management-781518787/#variationId=781518788 und dachte, wow, echt günstig im Gegensatz zu quiet und co.! Lange Rede kurzer Sinn, da meine Karte mit meinem aktuellen NT Thermaltake Smart RGP 650w echt lautes Spulenfiepen -brummen schmeißt und ich eh ein besseres für eine so teure Karte nehmen sollte, dachte ich es ist an der Zeit für'n neues NT.. Was meint Ihr, komme wohl nicht um ein gutes teures drum herum was? x)

Grüße
 
Wie sieht denn der Rest vom System aus? Weil, Spulenfiepen tritt oft bei erhöhter Netzteil Auslastung oder eben minderwertigen Bauteilen auf.

Hast dir mal einen Test besorgt, wie die Spannungsstabilität aussieht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders
Bitte nutze den Sammelthread zur Netzteil Kaufberatung, der hier extra angepinnt ist in der Forenübersicht, danke.

Thema ist damit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben