Netzteil für RazerBlade Pro 17 2022

MarkusH94

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
9
Servus liebes Forum,

wie im Titel schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Netzteil für mein RazerBlade. Mein originales NT ist nicht kaputt, nur verwende ich den Laptop zu 50% am Schreibtisch mit einem zweiten Bildschirm und zu 50% in der großen weiten Welt.
Da das hin und herwechseln einfach nur nervig ist, und ich eigentlich alle Kabel immer schön in Kanälen und Kabelschellen am Tisch entlang führe, will ich mir eben ein zweites gönnen.

Es gibt ein paar alternativen zum originalen NT. Eventuell kann mir jemand zu einem Raten?
Wäre um jeden Tipp sehr dankbar. :)

Liebe Grüße
Markus
 
Gibt's bei razer auf der Website.
Kostet 150 Euro
Die kochen da ihre eigene Suppe. Würde da keinen Nachbau nehmen
 
Zurück
Oben