Netzteil gesucht für meinen Pc

2-3 mal in Monat also in Monat höchsten 10 Stunden

Und das nur für Internet

Ja deshalb hab ich ja geschrieben: wenn ihm die Hardware egal ist, würd ich das NT nicht wechseln. und klar ist das system faktisch nichts mehr wert. Aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters, wem was wieviel wert ist.

Warum soll es das alte Netzteil nicht noch eine Weile tuen. Ich kenn Aldi-PC in denen das Netzteil schon 8 Jahre alt ist und läuft wie Schmidts Katze. Außerdem Bequiet....da wird wohl eher das neue Netzteil abrauchen.

Oh man. Schon mal geschaut was für eine Netzteil Marke Medion, sprich Aldi PCs, verbaut? FSP. FSP ist ein sehr guter OEM Hersteller, da kannst do so ein Linkworld um längen nicht mit vergleichen. Aber hauptsache ma über Aldi gemeckert? :rolleyes:

Und auch wenn ich kein BeQuiet fan bin, das L7 Pure Power ist ebenfalls um Welten besser als ein uraltes Linkworld...

Naja die festplatte ist neu,würde vor ner Woche gekauft.

Und wenn das Nt aufgibt sollte doch eigentlich nur das NT zum austauschen sein?

Die Hardware ist jetz nicht egal,da der Pc benötigt wird,und ein neuer Pc ist zu teuer.

Da solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Wenn du keine Ansprueche auf außerordentliche Leistung hast, den PC nur 2-3 mal im Monat verwendest und dann auch nur fuers Internet, dann reicht auch ein "neues" System fuer rund 50-100€. Hauptsache das es funktioniert, so wie ich es gerade verstanden habe. Wenn du dann noch beim alten Gehaeuse bleibst wirst du kaum hoehere ausgaben zu befuerchten haben.

Meiner Meinung nach, solltest du einfach beim alten Netzteil bleiben, oder dir gleich ein etwas neueres System zulegen, damit sich ein neues Netzteil auch lohnt, wenn du das aber nicht brauchst, dann vergiss die Sache wieder.

Aber gut, 300W Netzteile kosten nun wirklich nicht die Welt.

Zurück
Oben