Netzteil gesucht Vega 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lepole

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
164
Guten Morgen Leute,
Ich suche ein Netzteil was am besten noch heute oder morgen ankommt via Prime... Oder abholbereit in Berlin wäre.
Grund ist ich erhalte einen Rechner ohne Netzteil und wollte gerne das Wochenende nutzen um ihn einzurichten.

Zu den Daten:
ASRock x370 taichi mit ryzen 1700x
Gigabyte Vega 64 gaming OC
16gb ddr4 ram
3 SSD Platten

Hab im altrechner noch ein Corsair cs650m
Der Vorbesitzer sagte aber er hatte ein 700 genutzt und empfehle gleich nen 750 falls oc geplant wäre...
Ich möchte später einen neueren ryzen Raufpappen hoffe auf das BIOS Update für ryzen 5000er.

Hat jemand ne Empfehlung bis 100€?
Gefunden hatte ich bei Amazon das golden Field aber finde dazu kaum was im Netz.
https://www.amazon.de/dp/B08NX2PNG4/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_DcNcGbZ4ZB8KY?psc=1


Gruß lepole
 
Richtige Anlaufstelle ist der oben angepinnte [Kaufberatung] für Netzteile

Darauf wird man via farbig unterlegter Box

Netzteil.PNG


bei Themen-/ Threadstart hingewiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben