Netzteil hat nur 4 Pin

Ich glaube er hat was anderes und wollte das TT kaufen....

Jupp, da bin auch auch schon drauf reingefallen. Sein Netzteil will er ja nicht nennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ist trotz Nachfrage noch ein Geheimnis.

Xilence hat auch gute Modelle....aber auch fragwürdige Budget Ausgaben. Ich nehme an da du auch beim Neukauf nicht unbedingt auf Qualität achtest sondern auf den Preis wird das wohl nix besonderes sein.

Es ist aber das Teil an dem alles hängt! Da spart man nicht und wenn doch muss man mit evtl. Konsequenzen leben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und Dr. McCoy
bisy schrieb:
Oder es ist das Xilence RedWing Series 500W (ist das einzige Xilence mit 500W, das geizhals listet). Das hat nur 1x 4-Pin ATX12V und kein PCIe-Stecker. Letzteres braucht der TE ja auch an sich nicht, da die iGPU genutzt wird.

Aber technisch wäre das erst Recht ein Fall für's Museum, da sogar noch 2x IDE + 1x Floppy hat und nur passive PFC und legt den Wert auf eine starke 3,3V und 5V Schiene, wie es in PCs zu Zeiten von Single-Core CPUs und IDE-Laufwerken üblich war.

ThoZim schrieb:
Ja.. genau das ist es
Und das hat doch die benötigte 4+4pin CPU Stromstecker. Hast du da zufällig den anderen übersehen?

Das Netzteil war jetzt halt leider nicht so dir gute Wahl, das muss man so leider sagen.

Zurück
Oben