Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin, suche ein netzteil. für die HD4870-oc, habe momentan ein schrottiges 530er (2-3 wochen alt) drinne + 88GT (die soll auch weg^^) aba bei der neuen wird es nicht mehr halten... ausserdem soll es eh weg weil es fiept, selbst wenn der pc aus ist. und das nervt mich, weil ich dann nicht pennen kann. (zumindest nicht unter der woche wenn ich "nicht müde" ins bett muss um fit zu sein.)
Corsair VX550, wenns was teurer sein darf dafür auch mehr Spielzeug Enermax Modu82+ oder BeQuiet P7-Pro.
Hab ein BeQuiet und bin damit zufrieden.
Das Corsair hat halt kein Kabelmanagment und son kram aber ist auf 80+ Zertifiziert udn der Lüfter ist ok.
Sonst ein gescheites 450Watt NT wenn mit ein kleiner QuadCore ein 45nm Quad gemeint ist.
Sonst besser 500-550 kann nicht schaden.
danke dir ^-^, ich bin da lieber sicherer, da ich EXTREM viele usb sachen habe die auch ran sollen und die wollen auch was haben....
was bringt eines das mehr kostet ?#kenn mich da nicht aus, will nur die hd4870-oc betreiben, dann bin ich zufrieden ^^
kp was fürn quad das ist, hat seine 4x 2.3 ghz o.o
Müsste ein AMD X4 Phenom sein.
Der Unterschied vom Corsair VX550 zum sagen wir mal BeQuiet! P7-Pro 550.
Das BeQuiet hat Kabelmanagment als nicht gebraucht Kabel können vom NT angenommen werden um einen besseren Luftstrom im Case zu haben und es sieht besser aus weil man weniger Kabel verstecken muss.
Dazu kommen beim BeQuiet noch Anschlüsse für Gehäuse Lüfter die dann über das NT geregelt werden.
Das Corsair ist sozusagen ein PreisLeistungs Wunder es bietet sehr gute Qualität aber ohne SchnickSchnack. Hat Ordentliche Wert fast auf Niveau der teurern. Ein modernes NT aber ohne viel drum herum.
Moinsen
Bau doch einfach nen neuen Lüfter hab ich bei meinem nicht-bekannten Asus Atlas 55-ga Nt auch gemacht
ist jetzt super leise das zeimlich lauteste is meine Graka im moment=(
mir zuviel aufwand für ein netzteil was eh zuwenig power hat., geht dann lieber zurück oder in müll.
schade das man im ebay nich sachen tauschen kann, will son nt haben -.-
Ebay ist nie ein guter Ort für sowas =)
Wenn du bei Geizhals und so weiter guckst findest du meist Shops mit guten Bewertungen und ordentlich Preisen.
Dafür hast du auch ne Rechnung und Garantie =)
Wenn du nicht weisst ob ein Shop seriös ist kannst du auch hier im passenden Forum fragen.
das ist nicht das problem, hab beim kauf der hd das netzteil nicht eingeplant ^^ zumindest nicht korreckt.
nun fehlt mir die kohle, deswegen will ich ja tauschen, denn wer kauft schon ne 88gt gebraucht ? keiner!!, die haben doch alle schiss das die kaputt ist -.-
ebay geh ich nicht und mag ich auch nicht.
habe im spielerboard gepostet, da ich hier erst in 87 tagen den verkaufen trad benutzen kann. und mir eh die posts fehlen und ich wegen sowas auch nicht rumspammen will...
shit happns, ich binzufrieden^^
bis auf den dll32 fehler aba was solls ._. crysis (demo, musste grafikarte einfach mal testn^^) rennt auf ultra und 4x AA flüssig, na das ist doch was, und das trotz pc macken... die den so lahm machen ö.ö