Netzteil Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akaBilak

Cadet 1st Year
Hallo,
Mein System verbraucht 300W,
Und mein Netzteil ist kaputt gegangen,
Ich würde gerne bis 60€ gehen und der Versand sollte schnell gehen also bei heutiger Bestellung das es bis Mittwoch kommt.
Mit freundlichen Grüßen

Erm... und was für ein System soll befeuert werden? Einfach den angeblichen Verbrauch angeben, bringt uns wenig. Ist das Spitzenlast? Durchschnittslast? Tatsächliche Angabe? Hat das irgendein Kalkulator ausgespuckt oder hast du das gemessen?

Soll ich dir sagen was verbaut ist kenne mich leider nicht so aus.
Ja hat ein Kalkulator angegeben.

Autowerkstatt. "Ich habe ein rotes Auto", was ist kaputt?

Nenne uns doch "bitte" die Komponenten.

Denn so wird datt nix!

• Gefällt mir
Reaktionen: rolandm1
Der TE soll im Sammler posten, den @Silverangel gepostet hat. Dieser Thread wird wohl verschoben (was bei der Fuelle an Informationen keinen Sinn macht) oder geschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rolandm1 und Keine Geduld!
akaBilak schrieb:
Habe jetzt ein gebrauchtes corsair gekauft das haben meine eltern mir finanziert für 30€ es ist das hx520w ist in sehr guten zustand hat auch 8pcie pol und habe jetzt noch die 160€ welche graka soll ich holen?
Gestern, in seinem anderen Thread..

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Zum Glück wusste ich nicht wovon ich rede als ich ihm von diesem NT abgeraten habe :)

Richtige Anlaufstelle ist der bei Themen-/ Threaderstellung extra farbig unterlegte Kasten

Netzteil.PNG

und dort genannte extra oben angepinnte [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben