AW: Netzteil mit Kühler und etc. kompertibel ?
1.) Oke dann passt es mim Netzteil, das steht jetzt fix
2.) Ja aber die Spiele haben and die 5-20GB und ich hab da nicht wenige Spiele das geht sich nicht auf 120 GB aus
3.) Oke danke
4.) Jo solang der Preis unterschied nur in paar Euro's ist bleib ich bei weiß, passt zum Gehäuse x]
5.) Oke werde mir dann später die Berichte/Artikel in ruhe anschauen und mich entscheiden
Ja das wäre auch machbar, und bei den Konfigurationen sieht es auch gleich aus wie bei 2 HDD's oder ?
SSD's sind Neuland für mich
Excavated schrieb:Sagen wir ca. 3W pro Lüfter max. ...und der CPU-Kühler-Lüfter ist ja eh schon mit eingerechnet.
Deshalb "dazu nehmen"...Windows + wichtige Programme / Spiele auf die SSD, alles andere kommt auf die normale HDD (Daten etc.)
Dann würde ich dir ja eher zu einem i5-3470 + B75 / H77 -Board raten...oder auch einem Z75 (http://geizhals.at/754693), wenn du doch ein wenig OC betreiben willst.
Nein, die 7200.14 ist aktueller und definitiv besser (leiser, schneller, etc.)
Vengeance LP = i.O. / aber müssen es weiße sein = Vengeance-Speicher gibts u.a. auch in schwarz und blau, diese sind dann günstiger
Siehe mein Vorposter...die Zotac-Karten sind sehr laut, verglichen mit den Karten von Gigabyte und ASUS...selbst im Vergleich zum Referenzkühler
1.) Oke dann passt es mim Netzteil, das steht jetzt fix
2.) Ja aber die Spiele haben and die 5-20GB und ich hab da nicht wenige Spiele das geht sich nicht auf 120 GB aus
3.) Oke danke
4.) Jo solang der Preis unterschied nur in paar Euro's ist bleib ich bei weiß, passt zum Gehäuse x]
5.) Oke werde mir dann später die Berichte/Artikel in ruhe anschauen und mich entscheiden
Ergänzung ()
smuper schrieb:Du verstehst das falsch. Wir empfehlen dir eine SSD zusätzlich zu deiner HD zu kaufen. Auf die SSD kommt das System und die Programme + evtl. das ein oder andere Spiel (die eh nicht so stark von einer SSD profitieren)
Alles andere kommt weiterhin auf die HD.
Ergänzung ()
So praktizieren es bis auf wenige Enthusiasten alle, die eine SSD einsetzen. :-)
Ja das wäre auch machbar, und bei den Konfigurationen sieht es auch gleich aus wie bei 2 HDD's oder ?
SSD's sind Neuland für mich