Netzteil mit Sleev Kabel

Emre2003

Ensign
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
210
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil von 850 bis 1000 Watt die aber ab Werk schon sleev Kabel dabei haben.
 
Super vielen Dank für deine Hilfe hast mir wirklich sehr geholfen
 
Kein Problem :)
 
Bei dem sind auch wirklich alle Kabel geslift auch das Motherboard Kabel ne
 
Schau unter "Galerie", da ist der Lieferumfang abgebildet und so wie ich das sehe sind alle Kabel ummantelt.
 
habe eben gesehen das er den neue pcie5.0 anschluss nicht hat. für die grafikkarte
 
Was sollte das Netzteil denn noch haben?
Kannst natürlich auch die Infos kleckerweise mitteilen, dass sich das noch paar Tage zieht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weltenfresser
Sorry habe das voll vergessen ich benutze zur Zeit an meine 3090ti den Originalen dreieradapter den möchte ich aber nicht mehr die haben ja jetzt den neuen Anschluss den sollte das Netzteil auch haben
 
@Emre2003:
angepinnt und beim erstellen des threads wurdest du auch darauf hingewiesen: [Kaufberatung] für Netzteile

was gefiel dir daran nicht?


budget?
welche hardware?
was spricht gegen den erwerb eines gescheiten gesleevten kabelsatzes?

welches NT ist aktuell vorhanden? vllt gibts da ja ein 12VHPWR-kabel für.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Das darf Power 12 habe ich zurzeit 850 Watt mir fehlt nur noch dieser Kabel den Rest kann ich ja bestellen bei Alternate
 
Vielen Dank da kommen er aber drei Kabel dran das sind ja nur zwei dran der originaladapter der bei der Karte dabei war hat er drei Ausgänge muss ich davon nur zwei benutzen
 
@Emre2003:
und? das teil was der karte beilag ist ein adapter auf drei 8pin-PCIe, das in #12 verlinkte kabel wird direkt ans NT angeschlossen.
 
ich besitze das Dark Power 12.

was mich tierisch nervt ist das Verbindungskabel zu der Grafikkarte ich muss am Netzteil immer zwei von diesen Kabeln anschließen und drei gehen davon an die Grafikkarte dran ich möchte gerne nur zwei am Netz Teil anschließen und ein Ende an der Grafikkarte könnte mir mal bitte einer behilflich sein welches Kabel genau ich brauche bzw welches Kabel genau ich mir bestellen muss bei cabelmod
 

Anhänge

  • 17112796516499147023338861261026.jpg
    17112796516499147023338861261026.jpg
    838 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Das muss so sein und ist auch sinnvoll so, zumal das DP12 ein Multitrail-Netzteil ist. Steht auch alles so im Handbuch Deines Netzteils.
 
Ja leider ich bestelle mir jetzt einfach das Kurs her 1000 Watt shift Paket mit dem kabelkit von Corsair
 
Emre2003 schrieb:
Was bitte ist ein Raute 12 verlinkter Kabel
äh... ernsthaft?:confused_alt:
cbf x151.png
der orangene text ist ein link.

Emre2003 schrieb:
könnte mir mal bitte einer behilflich sein welches Kabel genau ich brauche
Deathangel008 schrieb:

bzw welches Kabel genau ich mir bestellen muss bei cabelmod
CableMod Configurator - > 1) Custom PSU Cables -> 2) Dark Power 12 850W auswählen -> 3) Cable Sleeving auswählen -> 4) PRO -> 5) "16 Pin Micro-Fit ti 2x12 Pin PCI-E 12VHPWR 600W Cable for Nvidia 4000 Series (GPU) auswählen (gibts auch mit angewinkeltem stecker; grakakompatibilität beachten!) -> Add -> bei bedarf länge anpassen -> 6) farben und kabelklammern etc auswählen -> kaufen.

Emre2003 schrieb:
Kurs her 1000 Watt shift Paket
was ist denn da passiert?:D

dein gehäuse ist mit dem RMx Shift kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben