Hallo, hab ein Problem. Ich spiele Bf4 und bekomme zur Zeit ständig nen RedScreen. System Win 8.1 AMD Phenom II X4 965, 8 Gb RAM, ATI Radeon HD 7870. Es laufen 2 Platten ein BluRay Laufwerk, es laufen zusätzlich 7 Lüfter 5 mit LED. Netzteil hat 750Watt. Kann das Netzteil zu schwach sein? Danke für eure Hilfe
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil mit zu geringer Wattzahl, habe häufig REDSCREEN
- Ersteller janus1972
- Erstellt am
J
jaichbins
Gast
Das Netzteil hat mehr als genug Reserven (vorausgesetzt es ist nicht defekt).
Was ist es für ein Netzteil? Markengerät oder China-Böller?
Was ist es für ein Netzteil? Markengerät oder China-Böller?
Tamahagane
Vice Admiral
Wenn die Watt auch wirklich stimmen bzw. geleistet werden, ist das Netzteil deutlich überdimensioniert. Welche Marke und Type?
Biggunkief
Fleet Admiral
Netzteil glaub ich nicht. Red Screen ist aber auch mal sowas von selten, das hab ich nach kurzem Goggeln gefunden. Evtl. hilfts
Biggunkief
Fleet Admiral
Welche Fehler hast du denn in der Windows Ereignisanzeige? Bevor du jetzt am Netzteil rumdokterst, das ist es ziemlich sicher nicht
Biggunkief
Fleet Admiral
Id 41?
J
jaichbins
Gast
Passiert das nur unter Last?
Wie sind die Temperaturen?
Lässt sich das Phänomen durch Stresstests rekonstruieren?
Passiert das nur in diesem einen Spiel?
Wie sind die Temperaturen?
Lässt sich das Phänomen durch Stresstests rekonstruieren?
Passiert das nur in diesem einen Spiel?
im normalen betrieb also inet mails .. läuft er. scheint nur unter last bei bf einzuknicken. muss morgen mal benchmark laufen lassen lassen.
also mem test negativ. benchmark test auf höchster belastung redscreen. hab jetzt die alte graka drin und werd mal gucken wie sich bf verhält
Ergänzung ()
also mem test negativ. benchmark test auf höchster belastung redscreen. hab jetzt die alte graka drin und werd mal gucken wie sich bf verhält