Netzteil nach Aufrüstung stark genung?

etwas

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
12
Ich hab ein paar Komponenten an meinem PC ausgetauscht, alles läuft gut aber in AIDA64 wird mir Ausrufezeichen bei den Spannungswerten angezeigt (siehe Bild). Bedeutet dies mein 600 Watt Netzteil ist zu schwach, wie viel brauche ich? Was passiert wenn ich es so lasse, geht dann alles schneller kaputt?

Folgende Komponenten wurden eingebaut:
B150M Pro Gaming Mainboard
i5-6600 CPU
RX480 8Gb GPU
16 Gb RAM

Herzlichen Dank!

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches NT genau? 600W hat nix zu bedeuten bei den China Böllern
 
Welches 600W-NT ist es denn? Steht auf der Rechnung oder dem Aufkleber auf der Seite des Netzteils.
 
Das ist zwar alles andere als gut (oder ist es eines der neuen?)
Aber sollte prinzipiell ausreichen.
 
Ich spiel auch mal mit: Wenn ich AIDA 64 öffne sind da überall kleine rote Blitze in gelben Dreiecken!

Heißt das, dass der Blitz eingeschlagen hat? :D
 
"ich sehe da nur ein Symbol für Spannung/Strom"
Hmm da könnte was dran sein. Dann bin ich ja beruhigt. :D Danke euch
 
Demolition-Man schrieb:
Ich spiel auch mal mit: Wenn ich AIDA 64 öffne sind da überall kleine rote Blitze in gelben Dreiecken!

Heißt das, dass der Blitz eingeschlagen hat? :D

Nein, dein PC ist übertaktet und wurde bei einer Tempo-Kontrolle geblitzt.
 
@etwas
Wenn`s ein Trollversuch war -> schwach!
Sonst alles ok mit der Kiste! Los geht alle zocken! :daumen:

Nein, dein PC ist übertaktet und wurde bei einer Tempo-Kontrolle geblitzt.
Geht doch gar net! :p ;)
 
Auch wenn es kein gutes Netzteil ist und die Stromangaben viel aussagekräftiger sind als die Leistungsangaben. Das CX600 reicht alle mal
 
Zurück
Oben