Netzteil: OCZ 600 WATT ?

Habt ihr das Netzteil und taugt es was?

  • Ja, habs! Es ist einfach nur genial von der Leistung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, habs net! kA obs was taugt

    Stimmen: 4 23,5%
  • So viel watt? ... braucht ich net!

    Stimmen: 13 76,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Erstens ist das Netzteil hier noch gar nicht erhältlich und mit dem Preis von 220 Euro kann man an der Hand abzählen, welche User es sich hier auf dem Board vielleicht holen werden. :D
 
Atomnuckel schrieb:
hmm, wenn ich mir bald meine Geforce 6800 Ultra von Asus kaufen werden, dann werde ich es wohl brauchen ;)


Niemals, einer 6800 Ultra reicht auch ein gutes 350W NT, es kommt halt auf die Inneren Werte (A-V) an!

Ich würde dir zu einem guten BeQuiet 400W NT raten! :daumen:
 
So ein Schwachsinn. Informier dich lieber erst mal, bevor du so eine überflüssigen Umfrage aufmachst.
Wie wäre es mit dem 800 Watt Netzteil von pcpc, das musst du ja auch unbedingt haben. :evillol:
 
Die Umfrage ist vollkommen überflüssig ;) NIEMAND (außer X-Treme Overclocker) braucht ein Netzteil mit 600 Watt ;). Wie soll man außerdem beurteilen ob das Netzteil genial ist wenn nahezu kein normaler Home PC 600 Watt verbrät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass der Thread offenbleibt. Nur weil jemand anderer Ansicht ist als du, wird hier nicht gleich geschlossen. Du hast den Thread gestartet, also musst du auch mit den Antworten leben. ;)
 
Ob wer das Netzteil schon hat würde mich eigentlich auch mal interessieren. Besonders die Leutz vom OC-Team würden sich über so ein Netzteil bestimmt freuen :D Gegen den Thread allgemein ist ja nichts einzuwenden nur die Umfrage ist ein wenig überflüssig. Mehr als (max.) 10 Mann haben das Netzteil bestimmt nicht.
 
^^ haste recht! Ich muss mit den Antworten leben bzw mich mit ihnen auseinanderesetzen :)
 
Atomnuckel schrieb:
hmm, wenn ich mir bald meine Geforce 6800 Ultra von Asus kaufen werden, dann werde ich es wohl brauchen ;)

oder doch nicht? ? ?

Langt das hier?

http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TN4Z04&#tecData


Wie du schon gehört hast langt das NT nicht. Nimm lieber eins von Enermax, denn man sollte nicht nur auf die Watt Angaben vertrauen, sondern auch mal einen Blick auf die +3,3V, +5V und +12V Angaben machen, denn die sollten nicht allzu niedrig sein. Deshlab würd ich Enermax nehmen, da die wirklich gute Werte haben.

Hier, das dürfte reichen:
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TN4X33&#tecData
 
Zurück
Oben