Ich hab am Freitag Mittag Musik gehört. hab mich ein bisschen hinglegt weil die vorlesungen so anstrengend waren und plötzlich hör ich nur noch ein "Beep" von meinem Rchner. Spring auf und schalt ihn sofort aus. nach nem neustart wollte er sämtliche PCI komponenten neu installieren. also installier ich halt mal die x-fi neu. gut bei 81% immer an der treiber installation hängt er sich auf. also neutstart. er läd windows. beendet dies aber mit einem bluescreen. Immer! also formatiert. noch mal alles neu installiert. slbes problem. egal welche PCi komponente ich installiere der rechner hängt sich auf und finito. MB und GPU t´reiber lassen sich aber installieren.
also ist das netzteil überlastet? kann ja sein dass es kaput ist und sobald die x-fi während der treiber installation das frontpanel oder so installiert der saft nicht mehr ausreicht.
oder einfach ein PCi Controller defekt in der NF4 MCP Bridge?
ich hab kein plan. die x-fi mein speicher und soweiter laufen in dem rechner meines bruder prima. kann nur das netzteil net testen da er nen barebone hat.
seit dem Freez kommen auch noch bootprobleme dazu. nur jeden 20zigsten start!!! kommt er überhaupt erst zum bootlogo lanparty UT expert" des mainboards
hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
danke für eure hilfe.
ich benutz ein Thermaltake Purepower500Watt.
also ist das netzteil überlastet? kann ja sein dass es kaput ist und sobald die x-fi während der treiber installation das frontpanel oder so installiert der saft nicht mehr ausreicht.
oder einfach ein PCi Controller defekt in der NF4 MCP Bridge?
ich hab kein plan. die x-fi mein speicher und soweiter laufen in dem rechner meines bruder prima. kann nur das netzteil net testen da er nen barebone hat.
seit dem Freez kommen auch noch bootprobleme dazu. nur jeden 20zigsten start!!! kommt er überhaupt erst zum bootlogo lanparty UT expert" des mainboards
hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
danke für eure hilfe.
ich benutz ein Thermaltake Purepower500Watt.