Netzteil okay? oder anzeichen an defekt?

Coldhand

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
19
Hallo,
kann mir einer sagen was diese weißen dinger aus den kupferdrehten rauskommt?
ist das normal?
oder heißt das der netteil überspannt ist und kurz vorm kurzschluss steht?

was bedeutet das?

 

CoffeeJunkie

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
940
Das ist Klebstoff. Sind die Dinger schon immer da, oder erst neulich entstanden?
Welches NT ist es denn?
 

Coldhand

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
19
ganz neuer be quiet dark power pro 7 750W.
ich glaube es war vorher net da da es mir nicht aufgefallen war
 

Pjack

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
6.192
Wie CoffeeJunkie schon sagte ist das Klebstoff, der fixiert die Spulen, damit sie nicht anfangen zu vibrieren, was unangenehme Geräusche erzeugen würde.
Sieht meiner Meinung nach in Ordnung auch, aber selbst wenn das Zeug ausfließen würde wäre es nicht schlimm, im schlimmsten Fall würde wohl das Netzteil mit Fitschen anfangen.
 

Coldhand

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
19
oki, ich dacht schon,
weil meine ati 4850 gkarte ziemlich heiß wird, man kann die net mal anfassen wahrscheinlich zu sehr übertaktet.

EDIT: sieht optisch aber net besoders schön aus. ^^ hoffentlcih wirds net mehr
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Naja die 4850er werden allgemein sehr heiß, kannst die Temperaturen ja mal mit GPU-Z auslesen.
 
Top