Netzteil okay? oder anzeichen an defekt?

Coldhand

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
19
Hallo,
kann mir einer sagen was diese weißen dinger aus den kupferdrehten rauskommt?
ist das normal?
oder heißt das der netteil überspannt ist und kurz vorm kurzschluss steht?

was bedeutet das?

unbenannt2izz.jpg
 
Das ist Klebstoff. Sind die Dinger schon immer da, oder erst neulich entstanden?
Welches NT ist es denn?
 
ganz neuer be quiet dark power pro 7 750W.
ich glaube es war vorher net da da es mir nicht aufgefallen war
 
Wie CoffeeJunkie schon sagte ist das Klebstoff, der fixiert die Spulen, damit sie nicht anfangen zu vibrieren, was unangenehme Geräusche erzeugen würde.
Sieht meiner Meinung nach in Ordnung auch, aber selbst wenn das Zeug ausfließen würde wäre es nicht schlimm, im schlimmsten Fall würde wohl das Netzteil mit Fitschen anfangen.
 
oki, ich dacht schon,
weil meine ati 4850 gkarte ziemlich heiß wird, man kann die net mal anfassen wahrscheinlich zu sehr übertaktet.

EDIT: sieht optisch aber net besoders schön aus. ^^ hoffentlcih wirds net mehr
 
Naja die 4850er werden allgemein sehr heiß, kannst die Temperaturen ja mal mit GPU-Z auslesen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben