Netzteil schmorrt - zu K&M oder Be-Quiet schicken?

kwattkohr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
98
Hallo,

mein Be Quiet 450 W richt, als ob irgendetwas verschmorren würde, wohin muss ich es schicken? Zu K&M elektronik, wo ich es vor 1,5 Jahren bestellt habe oder zu BeQuiet selber?

Und wisst ihr wie lange das ungefähr dauern wird?
 

Jan1993

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
hi erstma

wie lange haste denn garantie auf dein NT?
denn ohne garantie brauchstes sowieso nirgendswo hinnzuschiken
 

Karbe

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.380

kwattkohr

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
98
hmm dann muss ich ja jetzt erst das lange wochenende abwarten, was ne scheiße!
 

Jan1993

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
da haste wohl wohl oder übel recht:D
aber das wirste überleben....hoffe ich mal
 

Logi24

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
570
Habe meins auch am Montag dahin geschickt, die haben gesagt, es könnte 6-7 Arbeitstage dauern. Haben aber guten, schnellen und freundlichen Support. :)

Es kommt, wenns kommt.:D
 

Logi24

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
570
Wollt nur mal sagen, ist grad wieder angekommen, also ist sogar früher da als 6-7 Arbeitstage. Dachte das kommt erst so am Freitag an, aber oke bin ich auch mit zufrieden, dass es heut schon da ist, kann ich endlich den Rechner wieder wechseln.
 
Top