netzteil so schnell wie möglich

derneue XD

Lt. Junior Grade
hallo
da mein pc nicht angeht und mir im vorum gesagt wurde das es am nt liegen könnte wollte ich gerne mal eure hilfe beanspruchen und fragen ob ihr mir eine empfehlung für ein netzteil geben könntet.
mein sys:
asus p5q
intel core2duo e6600
hd4850
3gb ram 800mhz
1festplatte
1laufwerk

es soll so billig wie möglich sein und am besten so schnell wie möglich lieferbar sein (ab montag).wenn ich es bei hwv bestellen könnte wäre es perfekt wegen den versandkosten da ein freund auch gleich was mitbestellen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Geh in den Laden und kauf die eins.

Und bei einem NT empfiehlt dir jeder hier im FORUM ein Markengerät und nicht so billig wie möglich zu kaufen.

Hast du ja auch nicht bei deinen anderen PC Komponenten gemacht und das NT ist noch wichtiger.

das netzteil ist leider das wichtigste Am PC billige gehn gern kaputt und "tötet" andere Hardware was im fall eines defekts bei guten nicht passiert

Be quiet, seasonic, enermax, corsair

wenn günstiger sein soll coolermaster oder die ganz "teuren" Superflower

ich würde nicht am netzteil sapren bei so nem PC

Mir ist gerade noch in Deinem ersten Thread aufgefallen, dass Du eine Mischbelegung aus 2 OCZ und 1 GEIL-RAM eingebaut hast :eek:.

An diesem "Speicher-Mischmasch" könnte auch das Problem liegen, zumal die Asus P 5-Reihe nicht selten etwas wählerisch bezgl. der RAMs sein soll :freak:

Also bevor Du ein neues NT kaufst, würde ich das System erst noch einmal mit nur einem RAM-Riegel testen, sowohl den OCZ als auch den GEIL probieren und vorher jeweils ein BIOS-Reset vornehmen!

LG N.

mit so billig wie möglich hab ich gemeint das billigste von marken netzteilen was in ordnung ist.und noobi56 ich werde es nochmal voher ausprobieren.danke für den tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben