Netzteil stark genug für Crossfire X?

Dodoo

Banned
Hi

Ich möchte mir noch eine HD5970 zulegen und dann mit meinen 3 HD5970 Crossfire X betreiben und hab dazu paar Fragen.

1)Reicht mein NT aus?

2)Klappt das überhaupt?

Werden überhaupt 6 GPU's bei Crossfire unterstützt?

Ich hoffe doch :)

Aber würde mein NT dann auch ausreichen?

mehr als 2 5970 machen wenig sinn. mehr als 4 gpus unterstützt cf nicht.

Das geht nicht es wird nur quadcrossfire unterstützt und da du 2 mal 2 GPU´s hast geht esnicht weiter

Stark genug wäre es, aber 6GPU werden Leider nicht unterstützt, kauf die besser eine 480GTX für PhysX

Eig geht es schon! Windows UNterstützt bis zu 8GPUS!und so ein Mann hat es ausprobirt(finde den bericht nicht mehr) mit 4 9800GX2 und der Mann hatte Leichte FPS Steigerungen in Crysis Alsoso zb : 2 9800GX2 - 50FPS , 4 9800GX2 54 FPS.... Du hast ja wahrscheinlich genun Geld.... Nimm dir ne GTX460 für Physx

Hi,

ich glaub dass geht schon.Meine das auf der CeBit gesehen zu haben aber weiß jetzt nicht obs 4*5870er oder 4*5970er waren.Aber ich glaub das Leistungsplus ist im Verhältniss zum Preis ein Witz.:freak:

MfG

wenn dann waren es vier HD5870

die frage ist wofür das ganze genutzt wird, in games Nope, für andere anwendungen möglicherweise schon.

zum NT:

1,2kW sollte genügen, einfach mal testen

Das ist die erste Frage wo ich geneigt bin keinen hilfreichen Kommentar zu posten.

Also wenn einer 3x 5970 betreiben möchte und nicht mal weis ob das NT reicht dann ist die Frage meiner Meinung nach entweder zum Prollen oder der Kerl ist zu bemitleiden.

ich seh schon den inputlag vor mir xD 30 sekunden warten, dann schießt er endlich :D

Ich versteh den Sinn ehrlich gesagt auch nicht ganz, wenn dann würd ich glaub auch lieber ne Nvidia Card holen für Physix. Weil das ist reine Geld verschwendung und einfach nur übertrieben sinnlos. Wenn du Geld überhast spende´s doch einfach.

MFG Freezer

Es wäre besser du lässt die beiden Karten so am laufen. Mehr als 4GPU's unterstützt CFX nicht!

Wie gesagt, das netzteil würde wohl reichen, aber ich würde mir an deiner stelle eine gtx 480 für physix holen, macht wahrscheinlich mehr sinn.

Erstmal danke an alle,die mir vernünftige Antworten gegeben haben.

an alle anderen,wenn ich das Geld habe,dann kann ich damit machen was ich will,spart euch bitte eure sinnlosen Kommentare.

Dann werde ich mir eine 480GTX kaufen,doch welche würdet ihr empfehlen?

Ich hätte an die Zotac 480GTX AMP! gedacht :)

jop sry ist ok ich versteh den sinn nur net ganz aber ok.

Wenn dann würd ich dir auch die AMP! empfehlen, ich geh auch einfach mal davon aus das deine Gehäues belüftung defintiv gut ist.

hmm was hat ati mit nvidia zu tun?:D

Spielst du denn uberhaupt Games mit PhysX?
Verschenke doch deine 5970er (mir zB) und kauf dir 4 GTX 480 wenn du Leistung willst :D

Zurück
Oben