Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil stark genug für Crossfire X?
- Ersteller Dodoo
- Erstellt am
audioph1le
Commodore
Werden überhaupt 6 GPU's bei Crossfire unterstützt?
O
OCBBlackEdition
Gast
darf ich fragen wieso 2 zu wenig sind? 
Legolasvegas
Lieutenant
Das geht nicht es wird nur quadcrossfire unterstützt und da du 2 mal 2 GPU´s hast geht esnicht weiter
Eig geht es schon! Windows UNterstützt bis zu 8GPUS!und so ein Mann hat es ausprobirt(finde den bericht nicht mehr) mit 4 9800GX2 und der Mann hatte Leichte FPS Steigerungen in Crysis Alsoso zb : 2 9800GX2 - 50FPS , 4 9800GX2 54 FPS.... Du hast ja wahrscheinlich genun Geld.... Nimm dir ne GTX460 für Physx
Metalblade
Lt. Junior Grade
Hi,
ich glaub dass geht schon.Meine das auf der CeBit gesehen zu haben aber weiß jetzt nicht obs 4*5870er oder 4*5970er waren.Aber ich glaub das Leistungsplus ist im Verhältniss zum Preis ein Witz.
MfG
ich glaub dass geht schon.Meine das auf der CeBit gesehen zu haben aber weiß jetzt nicht obs 4*5870er oder 4*5970er waren.Aber ich glaub das Leistungsplus ist im Verhältniss zum Preis ein Witz.
MfG
spaceman2702
Lt. Junior Grade
Das ist die erste Frage wo ich geneigt bin keinen hilfreichen Kommentar zu posten.
Also wenn einer 3x 5970 betreiben möchte und nicht mal weis ob das NT reicht dann ist die Frage meiner Meinung nach entweder zum Prollen oder der Kerl ist zu bemitleiden.
Also wenn einer 3x 5970 betreiben möchte und nicht mal weis ob das NT reicht dann ist die Frage meiner Meinung nach entweder zum Prollen oder der Kerl ist zu bemitleiden.
Freezer__
Commander
Ich versteh den Sinn ehrlich gesagt auch nicht ganz, wenn dann würd ich glaub auch lieber ne Nvidia Card holen für Physix. Weil das ist reine Geld verschwendung und einfach nur übertrieben sinnlos. Wenn du Geld überhast spende´s doch einfach.
MFG Freezer
MFG Freezer
Stefan1207
Ensign
Es wäre besser du lässt die beiden Karten so am laufen. Mehr als 4GPU's unterstützt CFX nicht!
Erstmal danke an alle,die mir vernünftige Antworten gegeben haben.
an alle anderen,wenn ich das Geld habe,dann kann ich damit machen was ich will,spart euch bitte eure sinnlosen Kommentare.
Dann werde ich mir eine 480GTX kaufen,doch welche würdet ihr empfehlen?
Ich hätte an die Zotac 480GTX AMP! gedacht
an alle anderen,wenn ich das Geld habe,dann kann ich damit machen was ich will,spart euch bitte eure sinnlosen Kommentare.
Dann werde ich mir eine 480GTX kaufen,doch welche würdet ihr empfehlen?
Ich hätte an die Zotac 480GTX AMP! gedacht
audioph1le
Commodore
Spielst du denn uberhaupt Games mit PhysX?
Verschenke doch deine 5970er (mir zB) und kauf dir 4 GTX 480 wenn du Leistung willst
Verschenke doch deine 5970er (mir zB) und kauf dir 4 GTX 480 wenn du Leistung willst