Netzteil Verlängerungskabel für Samsung Odysse G7 gesucht

reaper2507

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
69
Hallo, ich verstaue meine Netzteile und co recht gerne leider ist das Samsung Netzteil für meine Lösung etwas kurz (so 50cm zu kurz also nicht die welt..)

Wie ann ich das Netzteil Verlängern? leider habe ich keine Schiebleere und der Anschluss sagt mir auch nichts.. haben die eine Standartisierung? Muss ich das Kabel selber Bastelen oder gibt es Lösungen? Samsung lc32g73 ist die Kennung
 
Es ist leider kein Kaltgerätekabel. Diese gibt es in verschiedenen Längen oder auch als Verlängerung. Du hast hier ein spezielles Kabel. Da würde ich mal bei Samsung nachfragen. Alternativ schau mal was auf deinem Netzteil dazu steht und google das, vll kommst du da auf ein passendes Ergebnis.
 
Zeig doch mal ein Bild von dem speziellen Steckertyp.

Eigentlich sind nur 3 Typen gebräuchlich:
mit Schutzleiter: Kaltgerätestecker, "Mickey-Mouse"-Stecker
Ohne Schutzleiter: Euro-Stecker
Mir ist noch kein Netzteil untergekommen, das keinen der 3 Typen gehabt hat.
 
Meinst du eine
DC Verlängerung mit Hohl-Stecker/Buchse oder
die AC-Seite?
Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Wenn dann sollte man sich einfach ein längeres Kaltgerätekabel besorgen.
Ist einfacher und sicherer als die DC Seite zu verlängern.
 
Zurück
Oben