Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir demnächst ein neues Netztei kaufen. die beiden sind vom preis und der watt zahl meine vorstellung:
Thermaltake Toughpower 600W
raidmax Modular RX-630A
welches von den beiden ist besser, oder gibt es bessere alternativen?
Also von raidmax hab ich jetzt noch nicht viel gehört. Scheint nicht gerade zu den Premiumherstellern zu gehören. Thermaltake ist nicht schlecht, aber wenn dann würde ich zur neuen Qfan Serie greifen. Wenns wirklich 600 Watt sein sollen. Dann wäre dieses hier von Be Quiet in deinen Preisvorstellungen: http://geizhals.at/deutschland/a213913.html
jo wäre nett. ich habe nen core 2 due e 6600 auf 3,2 ghz und graka will ich mir ja nächstes jahr eine neue kaufen aber im moment ist ne x1950 pro drinne
Solange du nicht vor hast zwei Grafikkarten einzubauen. Reicht auch ein 450 Watt Netzteil aus. Außer du willst dir die Option auf eine zweite Grafikkarte offen halten.
Seasonic gehört zu den Premiumherstellern und hat sehr gute PSU's. Aber für dein System würde auch das Seasonic S12II 430W ATX 2.2 genügen. Das würde sogar noch für nen Quadcore mit ner neuen GTS ausreichen.