Netzteil

NOD

Cadet 1st Year
Ich hab folgende Frage:
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen(radeon 9800 non pro). Da diese jedoch sher viel Strom braucht und ich aber nur ein 230Watt Netzteil hab brauche ich neues, was noch kein kein problem wäre. Ich möchte jedoch ein Netzteil (min 350Watt) an dem ich auch einen stromanschluss für meinen LCD Schirmm habe. Ich bitte um Vorschläge. Danke im Voraus.

wozu das denn? is doch völliger quatsch und lastet das netzteil unnötig aus!
kauf dir liber ne größere steckerleiste! die gibts schon für 5 piepen im baumarkt! :D

ich würde dir enermax empfehlen.
sind zwar ein bischen teurer als der rest, dafür liefern sie auch genügend power und zuverlässig sind sie auch zu 100%.
den tft würde ich an einer normaler steckdose anschließen, oder einen extra stromstecker mit 2. anschluss hinzukaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis, gibt es gar keine aktuellen Netzteile mehr mit einem externen Stromanschluss

Das Netzteil von TSP "Top350 P4 II" hat einen externen Stromanschluss, der allerdings für den Anschluss einer Wasserpumpe konzipiert wurde.

Allerdings liegt ein Adapter bei, so dass daraus eine handelsübliche Steckdose wird. Siehe hier. Ob die Leistung allerdings ausreicht, um daran einen TFT-Monitor zu betreiben, weiß ich nicht.

Vorteil: Das Netzteil gibt es unter anderem auch in einer geräuschreduzierten Version bei Noiseblocker zum Schnäppchenpreis ;).

Schau mal hier!

mfg, der Ömerich

Ich kann dir auch das TSP Top - 420 P4 II empfehlen, das bietet 3 regelbare Lüfter und nen externen Steckeranschluss. Ob es Sinn mach nen TFT darüber zu betrieben sei dahingestellt.

Ich will ein Netzteil das eienen Stecker der ähnlich dem Stromstecker des pcs ist.

Das was du brauchst ist ein Netzteil von SPEED. Die sind günstig und haben einen Stromanschluß für dein LCD.

PS: Das LCD wird nur durchgeschliffen und braucht keine extra leistung wie hier behauptet wurde.

wo find ich ein "Speed"-BEI Geihals hab ich keines gesehen!?

Ich hab auch das TSP 420 Watt und könnte mir nichts besseres vorstellen!

Mfg
h@mster

Zurück
Oben