Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey CBler, hab (endlich) den Grund gefunden wieso mein Rechner sofort, wenn das NT Strom bekommt alleine Startet, dann wieder Abstürtzt. Also wenn ich das 24Pol Kabel so ca. 3-8cm über dem Stecker mal Antippe also wirklich ganz Fein startet der PC (nachdem er wieder abgeschmiert ist). Wenn das Kabel "richtig" liegt gibt es keine Probleme. Hmm, ganz klar Kabelbruch aber wie könnte ich das fixen, weil optisch sieht es wie neu aus egal ob am/im Stecker oder das Kabel. Einer eine Idee?
Es ist ein Lepa n500-sa-eu, ca 1,5 Jahre alt. Liegt nicht am Kaltgerätekabel, verschiedene Probiert. Achja und liegt nicht an anderer HW, weil wenn alles abgebaut ist ->gleiches Problem. Auch mit anderen Mainboard versucht
Hm dem Preis zu urteilen könnt ich mir vorstellen, das der Stecker aus Kostengründen nicht grad der Beste ist...
Kannst Du ein Foto von dem Stecker machen?
Ansonsten würde ich mir Gedanken um ein neues, besseres NT machen