Netzwerk beschleunigen (Switch gesucht?)

Und als Glasfaserkabel könnte ich dann zum Beispiel so etwas nehmen?
Glasfaserkabel
 
Kann ich die Mellanox X-3 (PCIe 3.0 x4) bedenkenlos an PCIe 2.0 x4 anschließen?
In der Theorie reicht PCIe 2.0 x4 für ~2GB/s. Ist das kompatibel zwischen einem MoBo mit PCIe 2.0 x4 und einem MoBo mit PCIe 3.0 x4?
 
Ich habe zwei Mellanox ConnectX-3 EN (CX311A). Eine davon "Made in China" die andere "Made in Israel". Das Model aus China wird an beiden Computern im Gerätemanager nicht erkannt :(

Kennt einer das Problem und weiß was zu tun ist?
 
Bist du sicher, dass die aus China nicht kaputt ist? Konntest du kreuztesten? Das „Made in“ bezieht sich ja nur auf den Ort wo das PCB bestückt wurde…
 
conf_t schrieb:
Konntest du kreuztesten?
Ich nehme an du meinst beide Karten an jeweils zwei Rechnern? Ja habe ich gemacht.

Das Gerät mit Label "Made in Israel" wird ohne weiteres erkannt.
 
Zurück
Oben