hallöle zusammen
ich bin hier am verzweifeln. habe hier 6 PCs und ein Notebook über einen switch mit dem I-Net verbunden. Daran hängt noch ein Netzwerkdrucker HP Laserjet 1320n. Auf allen PCs ist der aktuelle Treiber installiert. Habe mal einen Ping an den Drucker gestartet. Reibungslos. Vier PCs laufen mit Win2000 und zwei mit WinXP. Notebook ebenfalls mit WinXP. Sobald ich aber eine Testseiet drucken will, erscheint immer eine Fehlermeldung, er könne die Seite nicht drucken. Auf allen PCs. Habe auch schon den treiber einmal vollständig gelöscht, die Druckerwarteschlange deaktiviert, alle relevanten Dateien im Ordner C:\WINNT\system32\spool\drivers\w32x86\3 gelöscht, neugestartet, Dienst aktiviert, treiber neu installiert. Läuft trotzdem nicht. Kann mir da noch geholfen werden?
ich bin hier am verzweifeln. habe hier 6 PCs und ein Notebook über einen switch mit dem I-Net verbunden. Daran hängt noch ein Netzwerkdrucker HP Laserjet 1320n. Auf allen PCs ist der aktuelle Treiber installiert. Habe mal einen Ping an den Drucker gestartet. Reibungslos. Vier PCs laufen mit Win2000 und zwei mit WinXP. Notebook ebenfalls mit WinXP. Sobald ich aber eine Testseiet drucken will, erscheint immer eine Fehlermeldung, er könne die Seite nicht drucken. Auf allen PCs. Habe auch schon den treiber einmal vollständig gelöscht, die Druckerwarteschlange deaktiviert, alle relevanten Dateien im Ordner C:\WINNT\system32\spool\drivers\w32x86\3 gelöscht, neugestartet, Dienst aktiviert, treiber neu installiert. Läuft trotzdem nicht. Kann mir da noch geholfen werden?