Netzwerk funktioniert nicht mehr!

MR_BECK83

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
243
also gestern lief mein sys. noch vollkommen gut doch heute als ich ins inet wollte konnte er sich nicht einwählen! ich hatte erstmal ein dickes fragezeichen im Gesicht.
ok,ich also in gerätmanager rein und geguckt und siehe da bei mein realteck netzwerk geräte(also bei mehreren netzwerk geräten stand ein ausrufezeichen ).ich wollte sie also deinstallieren und neu draufmachen. wenn man das jetzt liest denk man sich,ok gute taktik.doch leider war das ein griff ins klo,ich konnte sie nicht deinstallieren,weil mir windows sagt das sie beim systemstart benötigt werden .tolle wurst dachte ich mir.naja hab ich dann mal bei problemstellung oder wie das heisst nachgeguckt und er sagt mir:
"der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden ,möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden(code 39)" naja und dann sagt er mir ncoh einen code 37 an!

ok lange rede kurzer sinn,meine frage ist wie kann ich diese treibe deinstallieren ,ohne daser mir sagt das sie von windows benutzt werden!

P.s. hab uch schon systemwiederherstellung gemacht,hat aber auch nicht gefunzt.
 

Meolus

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.411
Re: NETZWERK funktioniert nicht mehr!

Im Abgesicherten Modus sollte das gehen, da werden die Netzwerktreiber nämlich nicht geladen!
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.017
Re: NETZWERK funktioniert nicht mehr!

installier die Treiber doch einfach nochmals, ohne die alten zu deinstalliern...
 

MR_BECK83

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
243
Re: NETZWERK funktioniert nicht mehr!

@mojo: wenn ich das amchen will sagt er mir,dass ich bereits die installiert habe!

@meolus: ich habe jetzt mal den abgesicherten modus geladen,da waren die ausrufe zeichen zwar weg,jedoch konnte ich sie auch da nicht installieren,weil er mir wieder gesagt hat:"das gerät konnte nicht deinstalliert werden.es ist eventuell für den start des pc`s erforderlich."
(wenn cih versuche den Nvidia nforce networking controller-paketplaner miniport,deinstallieren will.)

ausserdem ist bei geräte status,dieser text :"der geräte treiber für diese hardware kann nicht geladen werden,weil eine vorgänger instanz des gerätetreiber im arbeitsspeicher geladen ist."

was heisst das?
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.017
Re: NETZWERK funktioniert nicht mehr!

Suche veileicht mal nach aktuelleren Treibern... Die sind ja dann definitiv nicht installiert....

Pass auf nimm deine Netzwerkkarte raus, und kuck, ob dann immer noch die ausrufezeichen da sind. Eigentlich sollten sie nicht mehr angezeigt werden und auch die Geräte ansich nicht mehr, da die Karte ja nicht mehr installiert ist.

Dann machst du >Start > einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweiter > Umgebungsvariablen.
Dort dann einen neuen Eintrag mit Bezeichnung: devmgr_show_nonpresent_devices
Der Variablen den Wert 1 zuweisen.
Registerkarte >Hardware> Gwerätemanager> Ansicht> AusgeblendeteGeräte anzeigen.
Dann müsste die Geräte tranparent angezeigt werden.
DAnn müsstest du sie eigenbtlich deinstallieren können...
 

MR_BECK83

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
243
Re: NETZWERK funktioniert nicht mehr!

hmmm...leider habe ich habe ich eine onboard netzwerk karte !#oder muss ich damit genauso umgehen ?
 

Doolittle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
280
Re: NETZWERK funktioniert nicht mehr!

Hi,
das LAN Onboard musst du im BIOS deaktivieren, dann wird es auch nicht mehr im Manager angezeigt.
 

MR_BECK83

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
243
hehe danke für die antwort ist ehhh vorbei,hab win nue drauf gemacht :-)! aber ich danke euch vielmals, jungs.
 
Top