Netzwerk Probleme seit neuem mb und cpu

eYc schrieb:
Lediglich ein Netzwerkkabel vom Router bis zum Switch. Ok jezt wo ich den Switch wieder im Kopf habe versuche ich mal den Direktanschluss ans Kabel….
Ergänzung ()

Ps: Der Asus Support hat sich auch zurückgemeldet mit der Antwort:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der technischen Abteilung habe ich die Information bekommen, dass ein LAN- Verbindungsproblem an den Asus Z690 Mainboards generell nicht bekannt ist.

Deswegen müssen wir leider davon ausgehen, dass es sich bei Ihnen um einen Hardwarefehler handelt.

Wir fertigen zwar unsere Produkte mit dem Anspruch, dass sie sehr lange halten und auch deutlich über die normale Lebenserwartung hinaus funktionieren, aber am Ende des Tages handelt es sich um hoch komplexe technische Produkte, bei denen leider Fehlfunktionen hardwareseitig auftreten können.

Es tut uns leid, dass dies offenbar bei Ihnen der Fall ist.

Da wir keine direkte Serviceabwicklung anbieten, würden wir Ihnen empfehlen, Ihr Mainboard bei Ihrem Händler zu reklamieren. Dieser übernimmt dann für Sie die weitere Abwicklung.


Vielen Dank!“

Und das, nachdem sie nur auf die korrekten Teeiber verwiesen haben…
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Switch hast du?
Hat der eine Weboberfläche und du kannst evtl. Statistiken/Fehler einsehen?

Netzwerkbuchsen von Router und Switch können auch Probleme machen. Steck das LAN-Kabel mal in andere Buchsen.
 
Zurück
Oben