Netzwerk USB Hub

action jackson

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
287
Hi,
da mein Drucker (Epson C1100) mit meinem Standard-Printserver nicht wirklich einwandfrei läuft, suche ich nach einer anderen (preisgünstigen) Möglichkeit den Drucker im Netzwerk zu nutzen.

Ich hätte an einen Netzwerk USB Hub gedacht, wobei es anscheinend nur den Belkin
Netzwerk USB-Hub F5L009ea gibt, der jedoch auch nicht das Wahre ist.

Hat jemand noch andere Vorschläge? :D

edit: sry, ist im falschen Forum gelandet, bitte in Heimnetzwerke verschieben ;)
 
Hallo,

also empfehlen kann ich dir zwar nichts! Aber vom FPS-3003 von LevelOne kann ich dir Abraten, bin nicht sehr zufrieden damit!

Gruß
 
nur leider macht der epson c1100 aufgrund einer epson eigenen Druckersprache mit (soweit ich im Internet lesen konnte) allen Printerserver ausser des überteuerten Epson Printservers im Netzwerk Probleme. Deshalb dachte ich an einen Netzwerk Hub, der die USB ports im Netzwerk zur Verfügung stellt.
Neben diesem Belkin Gerät scheint es wohl kein anderes Gerät dieser Art zu geben.. :(
 
Zurück
Oben