Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann unter der Arbeitsgruppe "Heimnetzwerk" meine Rechner im Verbund sehen, wenn ich jedoch auf den entsprechenden Rechner klicke soll ich Benutzer und Kennwort eingeben!? Wo finde ich diese? Bei meinenm XP Professional Rechner brauch ich nichts weiter einzugeben!
Das ist halt der "kleine" Unterschied zwischen XP Home und XP Pro, die eingeshränkte Netzwerkfunktionalität. Hast du die Datei- u. Druckerfreigabe unter Home installiert und aktiviert? Der Client für Microsoft- Netzwerke muss auch drauf sein.
Danke für die schnelle Antwort... Ist alles drauf und installiert, es hat ja auch bis vor ein paar Monaten funktioniert, nur weiß ich nicht mehr genau wie das Passwort war!? Beim ersten Einrichten des Netzwerks habe ich aber auch selber keins vergeben!
leg doch einfach auf deinem Zielsystem einen neuen Benutzer an, der genauso heisst, wie der von dem Rechner, auf dem du arbeitest. Das Passwort muss auch dasselbe sein, dann reicht dein Windows diese Daten gleich durch und die Frage nach dem Account kommt nicht mehr.