Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich wollte mal Nachfragen ob jemand weiß warum bei mir die Energieverwaltung nicht Angezeigt wird wenn ich auf Realtek PCIe GbE Family Controller rechtsklick und auf Eigenschaften gehe.
Könntest du erklären, was es genau für ein Netzwerkcontrroller ist? Ist es ein Onboard Netzwerkcontroller? Auf was für einem Mainboard und welcher Treiber?
Das Realtek PCIe Gbe Family ist so eine Art Sammelname. Davon gibt es Millionen.
Ich habe das als Onboard Netzwerkcontoller, als eine extra PCIe Netzwerkkarte Karte und noch als USB Lanadapter. Alle sind Realtek Gbe Family, obwohl es 3 verschiedene Realtek Chips sind.
Ist wohl ein Realtek 8111H. Den gleichen hat mein Mainboard auch, allerdings nutze ich den seit längerem nicht mehr. Denke der Realtek Ist auf deinem Mainboard der gleiche, wie auf meinem MSI B450 Gaming Plus Max.
Es kann durchaus am Treiber liegen. Welchen hast du denn installiert? Den von der MSI Website zum Mainboard, den Windows automatisch installiert oder einen von Realteks Website? Wurde im Bios was speziell konfiguriert?
Habe da keine Treiber installiert und am Bios habe ich auch nichts gemacht nur das Problem ist das seit heute mein PC sich für Paar Sekunden immer wieder aus dem Internet trennt nutze ein Lan Kabel und soweit ich gelesen habe soll man bei Netzwerkadapter paar Funktionen ausschalten die dafür sorgen das sich das Gerät ausschaltet um Energie zu sparen nur bei mir steht wie man auf dem Screenshot sehen kann nicht diese Energieverwaltung Habe immer nur die Windows Updates gemacht
Schau doch mal bei Treiber (auf deinem Bild zu sehen), welcher es ist. Da gibt es doch etliche Versionen, alt und neu.
Schau auch mal bei Windows Update. Womöglich gibt es einen andere, aktuelleres oder älteren Treiber, der dieses Problem nicht hat.