JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Ich hab kein passendes Unterforum dafür gefunden, also hoffe ich mal, dass ich hier richtig bin:
Mein neuer PC ist angekommen, Win 7 ist installiert, ich starte den IE und er zeigt mir einen Verbindungsfehler an, also hab ich mal versucht die Lösung mit der Problembehandlung zu erhalten:
"Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt.Wenn sie über einen Netzwerkadapter verfügen, müssen sie den Treiber erneut installieren."
Mein Problem ist, dass ich diese Fehlermeldung noch nie hatte.
Und ich "oute" mich hier mal, ich hab sowas von keinen Schimmer was mit "Netzwerkadapter" gemeint ist.LAN-Kabel oder was?Ist drin.
Falls es hilfreich ist, hier mal mein System:
Gigabyte GA-P67A-UD3, Intel P67, ATX
Samsung SH-B123L Retail
EVGA GeForce GTX 570, 1280MB DDR5, PCI-Express
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Western Digital Caviar Black 750GB, Western Digital7501AALS
Intel Core i5-2500 Box, LGA1155
Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) 8,9cm (3,5")
8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9
Xigmatek Utgard window, ATX, ohne Netzteil, schwarz
PS: Obwohl ich nicht weiß was genau dieser Fehler bedeutet hab ich mal den "LAN" Treiber auf der Gigabyte HP geladen, hat nichts gebracht, ich hatte gehofft irgendwelche Treiber wären nicht Win7-kompatibel und, dass es sich damit legen würde:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3651#dl
Mein Hauptproblem ist, dass ich keine Vorstellung davon hab, was genau defekt sein soll.Eine Erklärung und/oder Hilfestellung dazu wäre nett.
Danke schonmal
Mein neuer PC ist angekommen, Win 7 ist installiert, ich starte den IE und er zeigt mir einen Verbindungsfehler an, also hab ich mal versucht die Lösung mit der Problembehandlung zu erhalten:
"Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt.Wenn sie über einen Netzwerkadapter verfügen, müssen sie den Treiber erneut installieren."
Mein Problem ist, dass ich diese Fehlermeldung noch nie hatte.
Und ich "oute" mich hier mal, ich hab sowas von keinen Schimmer was mit "Netzwerkadapter" gemeint ist.LAN-Kabel oder was?Ist drin.
Falls es hilfreich ist, hier mal mein System:
Gigabyte GA-P67A-UD3, Intel P67, ATX
Samsung SH-B123L Retail
EVGA GeForce GTX 570, 1280MB DDR5, PCI-Express
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Western Digital Caviar Black 750GB, Western Digital7501AALS
Intel Core i5-2500 Box, LGA1155
Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) 8,9cm (3,5")
8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9
Xigmatek Utgard window, ATX, ohne Netzteil, schwarz
PS: Obwohl ich nicht weiß was genau dieser Fehler bedeutet hab ich mal den "LAN" Treiber auf der Gigabyte HP geladen, hat nichts gebracht, ich hatte gehofft irgendwelche Treiber wären nicht Win7-kompatibel und, dass es sich damit legen würde:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3651#dl
Mein Hauptproblem ist, dass ich keine Vorstellung davon hab, was genau defekt sein soll.Eine Erklärung und/oder Hilfestellung dazu wäre nett.
Danke schonmal