Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm hab da ma ne frage,
Wir ham hier DSL aber keenen Router und 2 Rechner die beide I.net ham wollen
nu wollt ich ma wissen wie man das so überbrückt das man auf beiden rechnern I-net hat??
jaja shon klar will mir ja auch einen holen aber wir ham heute lan und wolln halt alle inet haben deswegen hab ich gefragt aber wenns nit geht gehts eben nit schade
Naja Lan Kaber ist dafür was schlecht. Brauchst wenn du kein Router hast nen Crossover kabel oder du musst das KAbel zerschneiden und 2 adern kreuzen
Da du kein Router oder so hast müsste es irgendwo unter Netzwerk optionen den Punkt gebebn anderen Computer gestatten die Internet verbindung dieses Pc zu nutzen so in der Richtung. Hab es jetzt nicht ganz so formuliert.
Geht auch wenn du zumindest an einem ende vom kabel nen gigabit ethernet port hast. Die sind alle auto MDI. Also ics ist wenn du unter start->systemsteuerung->netzwerkundinternetverbindungen->netzwerkverbindungen->Breitbandverbindung->[Hier deine standart DSL verbindung aussuchen]->rechtsklick eigenschaften->oben erweitert->"Anderen benutzern im netzwerk gestatten die internetverbindung dieses comuters zu verwenden" aklickst.
Kannst natürlich die 2.netzwerkkarte vom rechner benutzen, musst du sogar. Geht nicht anders. Viel glück.