Netzwerkcameras für Videoüberwachung

computerbase83

Lt. Junior Grade
Hallo mal wieder,

ich suche für eine Firmenlösung Netzwerkcameras für 50 - 100 m² Flächen im Innenbereich wo man dann auch Unterwegs durch das Internet per Weboberfläche sehen/zugreifen kann...

weiter infos/ die cameras sollten können:

- für Innenbereich Geschäfte, Läden, Becker und so

- Drehbar sein

- Video aufzeichnen

- Zoomen

- muß sehr Kompakt oder alt unaufällig sein (Dome Kameras oder so ähnliches)

- Preisvorstellung: 800 - 1200 Euro pro camera

...gestoßen bin ich auf bekannte marken wie AXIS da es andere Freunde von mir haben...

Ansonsten könnte mir Ihr ein paar vorschläge machen welche gute camera in frage kommen könnte oder selbst schon erfahrungen mit AXIS camera hat?

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich kann dir ganz klar Mobotix empfehlen. Kameras haben einen riesen funktionsumfang, die schulungen sind sehr gut und der support auch. ich habe ca. 150 stk. im einsatz (außenüberwachung firmengelände) und möchte nichts anderes mehr haben.

mit axis habe ich auch ein wenig erfahrung, aber nicht im bereich aufzeichnung, über webobfläche das bild darstellen war aber auch dort ganz ok...

Ich kann dir auch Mobotix empfehlen.

Axis habe ich in meinem früheren Betrieb oft verbaut, im Grunde beide zu empfehlen.

Von Aussen kommst du eigentlich mit jeder Kamera drauf.

sorry hab ganz vergessen zu erwähnen das es für den Innenbereich sein sollen..

Also wenn du zu Axis greifst, machst du nichts falsch.

Ganz ganz selten hatten wir einen Defekt.
Die Software ist Kinderleicht, das Webinterface der Kameras ebenso leicht wie schön.

Alles in allem nur zu empfehlen, und in deinem Budgetbereich findest du sicherlich Sehr gute Hardware sowohl von Axis von auch von Mobotix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben