Netzwerkgeschwindigkeit

Phil90

Ensign
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Netzwerkgeschwindigkeit unter windows einzustellen. Vllt kennen einige das Problem mit Command & Conquer Generäle, dass das Spiel manchmal unsynchron ist. Ich hoffe mal, dass ich an der richtigen Stelle frage.
Danke

Mfg Phil

hi wie meinste das spielst du im lan oder internet aber über lan sollte es da eigentlich keine probs geben

Ich spiel es über lan. Es tritt nur an einigen Computern auf manche haben keine Probleme, aber bei anderen wiederum ist es ständig. Es kommt ja wie beschrieben die Meldung, dass das Spiel nichtmehr synchron ist. D.h., dass auf einigen Pc´s das Spiel sozusagen in der "Vergangenheit" spielt. Dann wird das Spiel auch automtisch beendet. Dieses Prob kann ja nur was mit der Netzwerkgeschwindigkeit zusammenhängen. oder?

was genau soll denn die netzwerkgeschwindigkeit sein? 10 oder 100 MBit?
kann mir nicht vorstellen, dass das damit zusammenhängt

Genau
Ich weis auch nicht so recht ob das was damit zu tun hat. Rein logisch war es mein erster Gedanke. Aber ich denke doch, dass die eingefleischten Generäle Spieler das wissen.
(nur irgendwei meldet sich keiner) *heul*

Mfg Phil

ähm kann es unter umständen sein das der eine oder andere vielleicht den gleichen cdkey hat und sind haben alle versionen (rechner) das gleiche update???

hatten das auch schon oft auf der lan das nicht alle die gleiche version hatten und somit lief es nicht auch der gleiche key funktioniert nicht "habe ich natürlich gehört"

also wenn alle ein original besitzen und sich das neuste update drauf gehauen haben dürfte nixs schiefgehen

mit was schliesst ihr die rechner zusammen switch od. hub???

bis dann

Zurück
Oben